Clearblue zeigt weiterhin 2-3 an

Thumbnail

Bin heute laut nfp bei 5+4 und habe gerade nochmal einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht ich Dussel 😔und was stand da natürlich nur wieder 2-3 ,aber es müsste ja eigentlich schon 3+ stehen ..nun hab ich Angst ,das die Schwangerschaft nicht zeitgerecht entwickelt ist..rechts ist der Test von es+15 und links von heute

2

Hallo,

bei manchen Frauen zeigt der CB digital nie (!) +3 an.

Lass das testen bleiben, der CB ist so teuer, leg das Geld zur Seite und kauf demnächst deinem Krümelchen was Schönes davon. :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG erdbeerchen #winke

4

Danke für deine Worte..☺️

7

weil viele nicht mehr nach der 6. Woche testen :)

1

Der SST kann dir leider gar nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aussagen...er ist ja dunkler geworden aber bei manchen springt er auch nie um.

3

Ja leider ,aber ich hätte es vor zwei Jahren auch,das er nicht umgesprungen ist und ich hatte ein Abort 😔

5

Ich kann dich da beruhigen. Bei mir hat er auch 2-3 angezeigt als ich in der 6 ssw war. Aber ich glaube so steht es sogar auch im Beipackzettel.
Das sagt aber auch nichts darüber aus, ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder nicht, genauso wie es der Schwangerschaftstest nichts aussagt nur weil er stärker ist.

Heute bin ich bei 15+3 und ich wurde keinen einzigen Tag zurück datiert. Es ist alles zeitgerecht. Und so wird es bei dir mit Sicherheit auch sein.

Und jetzt nicht weiter testen, positiv ist positiv. Es bringt viel mehr wenn du dich jetzt drüber freust, anstatt dir die ganze Zeit nen Kopf zu machen. Bist du glücklich, ist es das Würmchen auch.

Alles liebe für euch, Charlotte mit 🌟 ganz fest im ♥️ und jetzt 15+3 🤰🏼

8

Du hast vollkommen recht..ich muss abschalten 🙄

6

AAAAlso. vielleicht kann ich dich beruhigen.

Diese Tests kommen aus Amerika.
Hier in D zählt eine Schwangerschaft ab der Periode. Du bist also schon in der dritten Woche, wenn du eigentlich erst die Einistung hast. Bei den Tests ist es der Tag der Zeugung. Also befruchtung der Eizelle. Deswegen steht da 1-2 wenn man gerade kurz vor der Mens ist. Weil du da ja eigentlich schon 4. Woche bist.

Also Clearblue 1-2 bedeutet du bist 7-14 Tage schon mit HCG voll :)
Und 2-3 heisst du bist schon sozusagen 4-6. Woche... Also stimmt es alles.

Ich wette mit dir, wenn du 6+ bist, zeigt er dir 3+ an.

10

Vielen Dank für deine tolle Erklärung ☺️

9
Thumbnail

Hallo,
Ich muss dir ganz dringend raten dich nicht verrückt zu machen... den Fehler habe ich auch gemacht... bei mir ist der Test gar nicht auf 3+ gesprungen... nicht mal bei 7+... und ich habe EINIGE Tests gemacht. Hatte schonmal eine FG und hatte mega Angst, dass es wieder schief geht... ABER es ist ALLES in bester Ordnung... also lass die testerei bleiben, das bringt gaaaar nichts!

Lg makimi mit 👶🏻💙 32+6

Ps: anbei ein Foto meiner CB Testreihe, mit gar keinem +3

11

Ja komisch oder?!und der untere Test ist ja auch sehr kräftig..

14

Ja ist irgendwie komisch... habe mich auch wirklich wochenlang verrückt gemacht und es dann wirklich sein lassen... aber ich war wie gesagt schon ssw7+ und auch schon beim Arzt mit Herzschlag und das Ding blieb bei 2-3 stehen... dummes Ding!

Dir eine schöne kugelzeit

weitere Kommentare laden
12

Hallo also der cb zeigt erst 3+ an wenn man doch fast 6+ erreicht hat. An 5+5 sagte er noch 2-3 an 2 Tage später 3+ :)
Und 2-3 ist ja 4-5 Woche und 3+ ist ja 5+ (also theoretisch die 6 +..)

13

Vielen Dank für deine Erklärung ☺️

16

Nein leider 1-2 geht bis es+13 2-3 bis 4+6 ab 5+0 3+ bei mir zeigte er es+10 1-2 es+14 2-3 und es+20 4+6 3+ an 3+ bedeutet 5+...... Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
26

Bei mir stand bei es+11 1-2 es+14 2-3 & es+19 3+

27
Thumbnail

Ich denke, dass das ein Fehler vom test ist? Wie weit nach ES bist du jetzt?
Mich würde es auch wurmen wenn er nicht auf 3+ umsteigen, aber es muß auch nicht gleich auf einen Abgang hindeuten... Vl gibt's da noch andere Gründe warum das so sein kann.... Vl ist schon zu viel hcg vorhanden, dass er es nicht mehr richtig messen kann..... Hooc Effekt oder wie das heißt.... Mit leicht verdünnen urin klappt es dann plötzlich wieder.
Ich zeig dir noch meine test Reihe, aus der letzten Schwangerschaft 2015
Drück dir die Daumen, und gib Bescheid wie es weiter geht bei dir!
!LG, sasou

28

Ne hab ihn mit abendurin gemacht,aber danran sollte es ja nicht liegen..ich werde jetzt einfach abwarten

29

Hey meine liebe. ich kenne dein Gefühl bin heute 5+0 oder 5+1 und hab auch Angst das was schief geht oder wie auch immer... aber das testen bringt nichts und macht dich nur verrückt. ich Spinne rum.weil es mir zu gut geht, würde lieber die ganze Zeit brechen das ich weiß es ist alles ok 🤣🤣 aber jetzt versuche ich alles zu geniesen. wenn der Krümel nicht bleibt kann man es nicht ändern es hätte einen Grund. wir sollten uns entspannen und es genießen das da was kleines in uns heranwächst. kannst ja mal eine pn schicken Fall du dich etwas austauschen möchtest sind ja fast gleich auf :) schöne kugelzeit 🤗 glg melly mit 🌟 tief im Herzen und Pünktchen im Bauch 😍

30

Mir geht es auch eigentlich sehr gut😔zu gut und man fühlt sich so unschwanger..