So deutlich an ES+11?

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe nach einem frühen Abgang letzten Zyklus heute bei (laut App) ES+11 mit dem ktx7 ziemlich deutlich positiv getestet. So stark war die Linie letzten Monat nichtmal bei NMT+3. Habe nicht damit gerechnet, da die Bienchen eigentlich nicht passend gesetzt waren und freue mich jetzt umso mehr! 😀
Jetzt glaube ich, dass mein ES nicht wie normal an ZT 17/18 war, sondern evtl schon früher? Kann das mit dem Frühabgang zusammenhängen, dass sich mein ES verschoben hat?

Schicke euch ein Bild vom Test und mein ZB hinterher.

Danke fürs drüber schauen 😊

1
Thumbnail

Hier noch mein Zyklusblatt..

2

Glückwunsch! Die sind sehr sehr sensibel! Hab ich grad gemerkt ... der leuchtete an Es 14! Obwohl mein Hcg an Es 13 nur 62 war u heute Es 17 224! Ich war auch total verunsichert

3

Danke, dir auch 😊
Ja sind 10er.. also meinst du, dass der ES so stimmt!? Bin auch etwas verunsichert, weil er beim letzten Mal nicht annähernd so stark war 🙈

Darf ich fragen, woher du deine Werte so genau weißt? Warst du schon beim Arzt?

4
Thumbnail

Ja ich hatte eine künstliche Befruchtung

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!

Denke auch, dass dein ES so stimmt!
Was für ein Test ist der grüne wenn ich dich fragen darf?

Lg und ich hoffe dass es diesmal bleibt ❤️

8

Vielen Dank 😊 ich hoffe auch sehr, dass es diemal gut geht! Aber der Test lässt mich optimistisch bleiben.. beim letzten Mal hat der cb auch "nicht schwanger" angezeigt...

Der grüne Streifentest ist ein 10er ktx7, die sind hier ja bisschen in Verruf geraten..

9

Und Du bist ganz sicher, dass der Test kein Rest-HCG vom letzen Monat gemessen hat? (Wenn Du einen frühen Abort hattest). Es kannn einige Wochen dauern bis das HCG vollständig vom Körper abgebaut wurde... LG

10

100% ja 😊 der war 5 Tage nach Abgang an NMT +5 wieder negativ... wie gesagt, nicht mal der stärkste Test an NMT+3 war so deutlich wie der heute und der cb hat beim letzten Mal auch negativ angezeigt (ist ja ein 25er).

13

Na dann herzlichen Glückwunsch 😃

weiteren Kommentar laden
11

Meine tests waren auch schon recht deutlich an ES+11, deshalb gehe ich jetzt immer davon aus, wenn der test an ES+11 negativ ist, dass ich nicht schwanger bin.
Herzlichen Glückwunsch :-)

12

Danke 😊 okay, dann wird das Herz vier Tage vor ES wohl gereicht haben... das hat es bisher nie, deswegen war ich so überrascht 🙈