Anfang 5. SSW, Ausfluss und verständnisloser FA

Hallo zusammen,

ich habe ja am Samstag einen Tag vor meinem NMT positiv getestet. Da ich schon 3 FG hatte, habe ich mich wie abgesprochen bei meiner KiWu klinig gemeldet. Soll morgen hin zum Blut abnehmen und dann sehen wir weiter. Zu meinem FA wollte ich erst mal nicht, weil er beim letzten Besuch schon ein paar komische Sachen gebracht hat.

War vorhin auf der Toilette und hatte hellbraunen/fast gelblichen "Schleim" Ausfluss was auch immer in der uh. Nicht viel und beim abwischen war auch nichts. Es kein Blut und auch keine typische SB, aber ich habe natürlich Panik bekommen und bin zu meinem FA.

Ich habe vorne bei der Sprechstundenhilfe meine Probleme geschildert. Sie ging zum Arzt und der lies mich eiskalt wieder gehen. Es kann gar nicht sein, dass ich positiv getestet hätte, meine Mens wäre erst noch dran....nur so ein misst und ich soll nächsten Dienstag wieder kommen.

Bin einfach nur enttäuscht. Er war es, der mir sagte, ich soll schnellst möglich kommen, auch wegen eventueller Tabletten Einnahme und erst recht bei Beschwerden.

Habe mich nun etwas beruhigt und werde es morgen in der KiWu Klinik abklären lassen. Es ist auch nichts mehr passiert.

Danke fürs ausheulen und für euren Rat.

LG

1

Hallo also manche Ärzte sollten wirklich mal ein Kurs in fein Gefühl besuchen.

Ich kann dir leider nur sagen das ich seit kurz nach dem ES Auslaufe sorry für den Ausdruck

Erst weiß

Dann i was zwischen weiß und gelb und manchmal richtig gelb.

Und ich hab auch positiv getestet am Freitag.

Hoffe die kiwu hilft dir weiter ich hab zur Vorsicht wegen 2 fg nun ass 100 bekommen und progestan

2

Ja mein FA hat sich in letzter Zeit leider schon einige Dinge geleistet. Anfangs war er gar nicht so. Aber jetzt sagt er jedes mal was anderes und wiederspricht sich selbst oder ist so "unsensibel". Will nach dem heute eigentlich echt nicht mehr zu ihm.

Meine angst hat sich echt beruhigt weil ich morgen Hilfe bekommen und ich mir klar gemacht habe, dass es kein Blut war.

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute🍀.

3

Ich hatte das auch.

Solang es braun bleibt und wenig ist - kein Grund zur Sorge. Wenn es aufhört noch besser.

Ich habe am 26.02. positiv getestet und hatte dann ab 02.03. diesen Ausfluss. Am anfang leicht... dann immer mal paar Tage drin wo es stärker war .. dann wieder schwächer.
Daher hoffe ich für dich dass es nur kurz war.

Ich will dir keine Angst machen. Jede Frau ist unterschiedlich. Es muss bei dir nicht der Fall sein!

Am 09.03. hatte ich das erste Mal direkt rotes Blut dabei. Fuhr das 2. mal ins KH das war an 5+4. Und da hat man auf dem US nichts gesehen. HCG war auch nur 100. Am Abend nach der Untersuchung setzte dann auch ne richtige rote Blutung ein.

Aber das war mein Fall. Da muss nicht so bei dir sein. Hast du schon Kinder? Ist das deine 1.SS?
Für mich war es die erste..

weitere Kommentare laden