ab wann und welcher ss-test

Hy ihr lieben 😊 Ich bin heute an ES+7/8 und habe es das erste mal überhaupt ausgehalten , mit dem testen zu warten (vl auch weil ich keine one Steps mehr zum verballern hab ^^) meine fragen: wann würdet ihr testen, mit welchem ss-Test
Und vor allem: ich hab einen zyklus von 30 Tagen , wir hatten an ZT 15 , 16 &18 geherzelt könnte es überhaupt gereicht haben oder war es zu wenig ? (NMT =2.4 2018)

1
Thumbnail

Das ist meiner von heute an ES+11. Der Streifentest ist ein 10er ktx7 und der cb ist der ohne Wohenbestimmung, also ein 25er.

Achso und bei uns hat das Herzchen 4 Tage vor ES gereicht 😊

2

wow... 25er schon an es+11 positiv? respekt.

Als ich schwanger wurde, konnte ich erst an es+13 was mit dem ktx sehen. aber schwächer als deiner von es+11

wow.

aber okay.. diese schwangerschaft war auch nicht intakt bei mir

4

Haha danke 😆
Letzten Monat war es bei mir genauso... ktx leicht positiv, cb negativ und dann Blutungen bekommen.. aber diesmal hoffe ich, nachdem er so stark ist 😊

3

Ich dachte ihr habt verhütet und das Kondom ist gerissen, so in deinem letzten Beitrag? 🙈
Na klar könnte das gereicht haben😊
Ich habe mit den KTX positiv getestet an ES +10 und dann an ES +11 mit dem Digi mit WB 😊

5

Ja stimmte auch aber wir haben uns nochmal zusammengesetzt und darüber gesprochen weil ich es nicht aushalte NOCH LÄNGER zu warten ^^ nun hat er ENDLICH gesagt wir versuchen es :) (hatten in der fruchtbaren Zeit dann noch 2 mal schutzlos geherzelt :) nun hibble ich mit

6

Aber dann dürftest du schon so langsam
weiter sein 😊 drücke dir die Daumen. 🍀