Hatte das schon mal jemand?

Heute hatte ich einen fett positiven ovu. Er hat quasi geleuchtet. Aber dazu richtig böse ziehen im Unterleib. Ich habe immer mal ein ziehen beim Eisprung aber so wie heute war es nie. Beim GV mit meinem Mann war es auch sehr unangenehm, ob er ständig dagegen stößt (sorry für das ausführliche)
Das ging den ganzen Tag so mit den Schmerzen. Erst war es auf beiden Seiten dann nur auf einer und das blieb dann auch so. Das Herzchen wollte ich trotzdem setzen.
Hatte das schon mal von euch jemand?
Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen 😲

1

Ich hatte den Zyklus davor so schmerzen beim gv und dann eine frühe, sehr starke Periode , die 7 Tage ging.

War dann am Donnerstag beim fa, weil ich dachte, da stimmt etwas nicht, Zyste oder so.

Sie sagte 7 mm Zyste oder Follikel.. bisher ist meine Mens nicht da ( zt 21 oder 22) obwohl ich ein kurzen Zyklus von 20-24 Tagen habe. Mein Eisprung war Sonntag oder gestern. ( ovus positiv)

Mehr kann ich dir aus Erfahrung nicht sagen. Bei mir waren im letzten Zyklus starke Schmerzen beim sex , aber ab und an auch einfach so und bei der Periode richtige Krämpfe.

2

Auweier, das war bestimmt böse. Zyste kann ich aber ausschließen. Hatte vor 2 Monaten eine bauchspieglung.

3

Ich und mein Körper do d sowieso gaaanz spezielle. 🙈

weiteren Kommentar laden