Zb am Dienstag 27.03

Thumbnail

So das ist mein aktuelles Zyklus Blatt
Follikl sind 17 und 18 mm
Und heute wird ausgelöst
Freu mich schon

1

Meine,aber gestern es12 negativ mit 10er vom action markt
Und uch könnte meine tempi schlagen das sie wieder auf 37,1 heute ist...hatte bisher nur in meinen ss kurven tempi von über 37,0
Naja,habe gelernt,dass der.Körper sich auch ändern kann und das nach so langer zeit

2
Thumbnail

Warten warten warten ... wie immer

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ES + 9 und tja bei mir ist die Tempi gleich geblieben. Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass die Mens vor der Tür steht. Die Tempi geht ja wenn dann auch erst ES+12/ES+13 runter. Es fühlt sich einfach so an... #gruebel Ich meine es ist erst zu Ende wenn ich "rot sehe", aber wir Mädelz haben ja immer solche Vorahnungen, oder? :-p Ich werde auch weder weiter Orakeln noch einen SST machen. Ich warte einfach ab ob am WE meine Mens kommt... und wenn nicht, dann teste ich. #schein

Man, man, man... irgendwie war das SS werden früher einfacher... #rofl

4
Thumbnail

Ich hab 2 Kurven... alles verrückt.
Hatte den hohen Wert vom 11.ZT immer ausgeblendet weil ich dachte das er nicht passt.
Jetzt habe ich den Salat 😅
Entweder kommt heute oder morgen noch das böse Vieh oder die Temp schießt morgen wieder in die Höhe und ich hab vllt den Beginn einer Glückskurve.
Sa bleibt nur warten!

Dir drücke ich die Daumen das ihr erfolgreich seid!

5

Danke

6

Viel Glück. Morgentau

7
Thumbnail

Viel Glück 🍀🍀🍀
Mach auch mal in der Runde mit... meint ihr da könnte ein ES gewesen sein????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

8
Thumbnail

Wollte eigentlich nichts machen aber dann vergessen das Thermometer vom Bett weg zu legen. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt +7 Oder doch +9 Bin. Vom Zervix her und so eher +9. Abwarten heißt es. Vllt mache ich morgen oder vorm Wochenende mal nen Test. Bei meinen Kids hab ich immer bei +8 leicht positiv testen können. Redet mir aber gerne das frühe testen aus.

10
Thumbnail

Sieht tatsächlich na ES+9 aus. Aber man weiss nie. Mein Ei springt wohl immer etwas später - 1 Tag Hochlage. Zumindest laut Ärztin. Wenn du nicht auf Medis angewiesen bist würde ich auch nicht so früh testen.

Ich habe diesen Zyklus eine echte Zickzackkurve. Keine Anzeichen für Mens oder dagegen. Allerdings ist der SST blütenweiss, so dass sie wohl die nächsten Tage eintrudeln sollte. Ich habe immer eine Hochlage von 14-16 Tagen.

Auf in einen neuen Zyklus.

Drücke euch die Daumen, dass es bei euch schneller klappt!

lg

9
Thumbnail

Das ist meins, bin heute ES+2. Morgen sollte der Balken kommen :-)
Drücke dir die Daumen! 🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve ist diesmal so ganz anders als die Zyklen zuvor... bin gespannt, ob da irgendwann Balken auftauchen #pro immerhin ist die Tempi heute mal richtig hoch gegangen #huepf
Von den Ovus und Mittelschmerz her, bin ich ES+4/5 #kratz oder etwa nicht?

Viel Glück #klee

Lg Eva

12

Guten Morgen,

da nach einem positiven Ovu das Ei 12-36 Stunden Zeit hat zu springen denke ich du bist eher ES 3+4.

Lg Kerstin

13

Ach stimmt, danke :-) hab ich gar nicht dran gedacht. Hoffentlich kommen die Balken bald #pro

Lg, Eva