ES+11 😊

Thumbnail

Hey guten Morgen ☀️, also ich bin heute ES+11 und ich hatte gestern eine übel essartacke darum wollte ich heute morgen mal ein 10er probieren :) und Tata .... ganz ganz leicht . Ich freu mich mal nicht zu früh .

Also wenn ihr es nicht erkennen könnt , nicht schlimm , ich teste jetzt einfach alle zwei Tage 😊ist auch echt Mini leicht . Ich schick euch ein Foto dazu mal. Schönen Tag euch 😍

1

Ja doch, ich seh den Hauch .... Daumen sind gedrückt 😘

2

Danke , soll ich dir mal was erzählen . Ich hatte letztes Jahr eine MA mit Ausschabung, normal würde ich diese Woche am 31.03 entbinden und Mama sein 😞.... ich hoffe so sehr das es bleibt

3

DAS wäre natürlich toll 😘

weiteren Kommentar laden
5

Oh mein gott das istdoch. Unglaublich toll....und du hast dir solche sorgen gemacht

7

Danke das ihr immer mit mir schreibt 😘

6

Herzlichen Glückwunsch.. ich drück dir die Daumen dass alles gut ist und sich das Kleine festbeisst. :-)

Hattest du Anzeichen?

8

Danke aber zu früh freuen möchte ich mich noch nicht 😊

Also Anzeichen :
Brust tut weh und ich seh eine blaue Ader an mir.

Und ich esse zu Zeit zu viel , das ist auch komisch

9

Herzlichen Glückwunsch :) 🍀🍀

13

Dankeschön

10

#huepf#huepf#huepf#huepf

Da freu ich mich das zu lesen und zu sehen #verliebt
Ich drücke dir weiterhin ganz fleißig die Daumen #herzlich#klee

12

Danke schön nett von euch allen

11

Oh da hat die Neugierde aber gesiegt :-) ich sehe den Strich auch :-) Herzlichen Glückwunsch :-)

14

Vielen Dank. Ich möchte mich noch nicht so freuen aber ich denk positiv. Ich hab heut laute Unterleib ziehen, das ist normal oder?

15

Ja das hatte ich auch. Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben. Ich finde für ES+11 sieht der super aus. So in etwa sah meiner auch aus :-)