Positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, die 2.Linie kam in der angegebenen Zeit und ist auch rosa.
Nur leider finde ich die Linie recht schwach?
Der Test ist ein Testamed Diagnostics. Kennt den jemand, sind die zuverlässig?

Das Problem ist, dass ich während diesem Zyklus eine fiese Grippe hatte, mit 1er Woche 40 Fieber.. dadurch hat sich mein Eisprung verschoben (gar kein typischer dünnflüssiger Zervix am eigentlichen ES).. dieser typische Zervix war am Sonntag 11.3 / Montag 12.3 / Dienstag 13.3
Somit müsste ich ja jetzt um NMT sein und frage mich ob ein Frühtest somit nicht stärker anzeigen sollte?!

Kann ich mich trotzdem freuen?
LG
emma87lux

1

Hallo :)
Also ich sehe den Strich aufjedenfall.

Es heißt ja immer die Intensität spielt keine Rolle

Alles Liebe

7

Danke, dir auch alles Gute.
LG

2

Ich würde mich freuen! Positiv ist positiv. Und für mich schaut die auch rosa aus.
Teste mal in zwei Tagen (nicht schon morgen!), dann wird sie nochmals dicker sein... vielleicht hast du bis dahin auch die ersten Anzeichen, sodass du beruhigter bist.

Ich war auch krank- direkt um die ES-Zeit... habe nicht gemessen und nichts, aber ich denke, dass der ES trotzdem schon war, da meine Temperatur um 0.5 Grad höher ist. Ich bin also schon in der zweiten Zyklushälfte.. oder es sind Nachwirkungen vom Infekt. Hach Mann.

Sorry, dass ich mich hier in deinem Post so auslasse. Musste mich gerade mitteilen.

Wünsche dir alles Gute. Das schaut doch schon sehr schön aus! #klee

8

Danke!

Ich wünsche Dir alles Gute!!
LG

3

Positiv ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch!

12

Danke :-)

4

Mach dir keine sorgen er ist positiv. Freu dich darüber und Geniss es 😊 ich wünsche dir das der Krümel sich ganz schön bei dir einkuschlt
Lg

9

Danken :-)

5

Guten Morgen #winke

Ist das ein Testamed? Das sind 25er meiner sah so an ES +12 aus.

Hoffe es Kuschelt sich schön ein! #klee

Gelini mit #stern im#herzlich
ÜZ11

10

Ja ist ein Testamed, habe jetzt viel schlechtes darüber gelesen im Internet, dass die oft dünne Linien anzeigen obwohl nicht schwanger :-(

13

Mach dir keinen Kopf . Bei mir war ich schwanger. . Und wurd immer stärker.

Sei optimistisch!

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde die super..zeigen auch recht früh deutlich an..der Strichstärke nach zu urteilen,sieht es aus wie Es+10/11..wichtig ist,dass sich das hcg schön verdoppelt und die Tests sichtbar deutlich stärker werden☺

11

Hallo,
Danke für deine Einschätzung. Eigentlich müsste ich nach Zervix-Beobachtung Es+13-14 sein..
Ich hoffe die schwache Linie weist nicht auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin?! :-(

LG

15

Hallo,mein davon würde ich ja erstmal nicht ausgehen..wir wissen ja nicht wann genau dein ES war,und der gv...wenn er im zwei Tagen mindestens doppelt so stark ist,würde ich mir keine Gedanken machen!😊
Wenn er jedoch schwächer wird oder gleichbleibend ist ,wäre das nicht so schön..aber erstmal den gleichen Test holen,so kann man am besten vergleichen übermorgen😊