6. Tag überfällig

Hey Leute, brauche mal eure Meinung.
Ich habe normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt bin ich allerdings 6 Tage überfällig und habe ein ständiges Ziehen im Unterleib. Andere Ss-Anzeichen hab ich allerdings nicht. Ich habe am Tag der fälligen Periode, am Folgetag und heute nochmal einen Test gemacht (sehr günstige von One Step, waren als Gift bei den Ovus dabei :D) alle absolut negativ! Meint ihr die Tests taugen nichts? Soll ich mir mal andere besorgen oder lieber gleich zum Arzt gehen? Oder vllt doch noch ein paar Tage abwarten?

1

Hallo. Vielleicht hat sich diesen Zyklus dein ES verschoben und bist doch schwanger und die test schlagen noch nicht an. Oder es gibt andere Gründe warum deine mens sich verspätet hat, Stress oder ähnliches. Hadt du deinen ES denn bestimmt ? LG Katrin 18 ssw

2

Ich messe meine Temperatur vor dem Aufstenem mit "cyclotest myWay" und benutze die Ovus. Beide haben meinen Eisprung jedoch anders vorhergesagt.

Laut Computer: 18.3
Obus: 13.3

Ich bin natürlich dazu geneigt den Ovus mehr Vertrauen zu schenken.

3

Wann war deine letzte mens?

weitere Kommentare laden
6

Solange deine Mens nicht eingetroffen ist, ist alles möglich. :-) Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du warst beim testen noch nicht soweit bzw. es hatte sich noch nicht genügend HCG aufgebaut. Möglich wäre es. Habe mal deine SSW berechnen lassen, demnach wärest du rein rechnerisch Ende 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich würde auf jeden Fall noch einmal einen SST wagen - gleich heute, wenn du magst. Hole dir am besten einen CB digi, da steht das Ergebnis auch in Worten da. Wenn es nicht so teuer sein soll, sollte aber auch jeder andere Test aus dem Drogerie anschlagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das du überfällig bist und das Ziehen im Unterleib spricht eigentlich für eine Schwangerschaft - eine Garantie ist es natürlich nicht. #klee

7
Thumbnail

Hey hey,

Bestimmt hat sich dein ES verschoben, aber natürlich könntest du auch später schwanger geworden sein.
Würde die Tage nochmal kommen, wenn die Mens nicht kommt.
Die OneStep sind zwar nicht die besten, aber sie zeigen definitiv an, wenn man schwanger ist. Der Test war von NMT+2 😉

Alles gute und viel Glück!

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 20 Tage)

8

Hallo ihr lieben..
Klinke mich hier mal mit ein.
Bin auch schon 11 Tage überfällig, letzte mens war bei mir am 16.02.
Habe am vergangenem Freitag einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist.🤔

FA will mich so früh noch nicht dran nehmen, (kein notfall, so kurz vor Ostern, Praxis zu voll)

... na danke...

Muss mal dazu sagen das mein Mann und ich schon seit Jahren versuchen ein zweites Kind zu bekomme und es bis jetzt schon 3 mal ein Sternkrümel geworden ist.

Wir hatten mit dem FA abgesprochen ab diesem Sommer in der KIWU-Klinik unser Glück zu versuchen.

Was ist wenns jetzt doch so geklappt hat?!

Ich will irgendwie nicht so lange warten bis ich weiß was los ist!

Lg bienchen

9

Ich würde an deiner Stelle nochmal testen, denn erst wenn du wirklich schwanger bist, wird sie dich nach drei Sternchen schneller drannehmen.

weiteren Kommentar laden