HILFE 😳😳😳

Thumbnail

Mädels ist der one step positiv???? Habe an ES+9 negativ getestet und die Hoffnung natürlich aufgegeben, heute ES+13/14 ein leichter zweiter Strich, Wird der nicht stärker oder stimmt etwas nicht?

1

Ui ich sehe ihn 😊

6

Hoffentlich wird er stärker

17

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und sag schon mal leise Glückwunsch 😊

2

Ich seh ihn auch. Warte mal die nächsten Tage ab.🍀

5

Bin sooo zittrig das warten macht mich verrückt 😂

3

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft bei mir wurde der auch erst nach NMT stärker.

Liebe Grüße
Lotte

4

Dankeschön :-) ich hoffe dass diesmal alles klappt 😩

14

Ganz bestimmt der clearblue wird es dir bestätigen wie gesagt meiner sah auch so aus bzw sogar noch etwas schwächer und der CB hat nachmittags mit "schwanger 1-2" mich angelächelt

Wir hatten Ende 2016 eine Fehlgeburt in der 10 Woche waren jetzt in der kiwu Klinik hatten 2 erfolglose IUI's hinter uns und eine Woche bevor wir in die ICSI starten sollten habe ich im Januar positiv getestet genau in dem.monat wo der Kopf komplett frei war

Drücke Dir ganz fest die Daumen und glaub an Dein Wunder das sich eingekuschelt hat #herzlich

7
Thumbnail

Der ist positiv. Mach dir keine Sorgen. Ich habe gerade getestet. Guck dir mal meinen an. Die Dinger werden nicht richtig dick positiv .. herzlichen Glückwunsch 😍

8

Du beruhigst mich gerade ein bisschen 😍 herzlichen Glückwunsch auch dir und dass alles super läuft bei uns

10

Danke das wünsche ich dir auch . Ich hab jetzt 6 Monate nach meiner Fehlgeburt positiv getestet. Hab ein bisschen Angst aber positiv denken :)

weitere Kommentare laden
9

Der one Step zeigt erst sehr spät an und von daher dauert es immer etwas bis er stärker wird. Einfach die Tage nochmal testen oder einen Digitalen Test machen . Alles gute 🍀

12

Hab mir gerade einen CB digital geholt :-). Dankeschön

16

Super dann halt uns mal auf dem laufenden . Bei mir hat der digitale früher an gezeigt als der one Step . Der ist jetzt erst fett positiv wo der digitale 2-3-anzeigt.

15

Der One Step zeigt schon früh an, aber wird nie richtig stark. Deswegen habe ich nach einem positiven One Step immer noch einen besseren aus der Drogerie gemacht.