Wer möchte mit mir zusammen hibbeln?

Guten morgen Mädels :-)

Ich bin nun bei Es plus 5/6 und es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern :-D deswegen dachte ich, ist es vielleicht einfacher und auch schöner zu zweit oder sogar mit mehreren zu hibbeln und sich regelmäßig auszutauschen (gerne auch per pn). Also, wer von euch ist in etwa gleichweit und möchte mit mir zusammen hibbeln?

Liebe Grüße

1

Hier ich 🙌🏻 Bin heute auch ES+5/6😁 wie gehts dir? Schon irgendwas ‚komisch‘???😅

6

Super :-)

Hehe jaaaaa also ich hatte gestern ordentliche unterleibschmerzen, die sich sehr heiß angefühlt hab Ne, aber sonst nichts :-D und du? Wie geht's dir?

12

Also gestern war ich den ganzen Tag meeeega müde, aber sonst nichts😊 ab jetzt geht ja die einnistungsphase los- bin mal gespannt ob’s dieses Mal klappt🤗 üben schon seit 8 Monaten am 2. krümel😁

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich bin auch bei ES+5/6 :)
Habe diesen Zyklus nicht soo große Hoffnungen, daher sehe ich alles diesmal etwas gelassener, obwohl ich normalerweise suuuuper aufgeregt bin.
Hast du Symptome?

7

Guten Morgen :-)

Warum hast du nicht ganz so große Hoffnung? Wir haben die Herzen leider auch nicht ideal gesetzt #kratz

Hatte gestern ordentliche unterleibschmerzen, die sich sehr heiß angefühlt haben :-D
Hast du irgendwas?

10

Wir hatten nur 2x GV.
Einmal entweder am Tag des ES oder einen Tag vorher.

Und einmal entweder 2 oder 3 Tage vorher, allerdings hatten wir davor krankheitsbedingt 4 Wochen keinen GV und dementsprechend waren die Spermien „alt“, so dass ich den GV nicht dazu zähle.

Hatten sozusagen dann nur einmal.

Naja schauen wir mal.

Wann testest du?

weitere Kommentare laden
3

Hey hey ...

Ich bin 17 Tage drüber und würde gerne mit hibbeln ☺️ hab am 05.04 einen Termin beim Frauenarzt.. der mir hoffentlich gute Nachrichten überbringt 🤩

4

17 Tage drüber und noch nicht getestet?!?! Respekt! 😄😄 ich wäre schon wahnsinnig geworden

8

17 Tage drüber und keinen Test gemacht??? Wow #huepf da wäre ich viel zu hibbelig für :-D drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Ich hier, ich bin ebenfalls ES+5/6 😊 also sind wir gleich weit 😁

9

Hehe perfekt, dann machen wir uns alle zur selben Zeit wahnsinnig :-D

19

Ist doch super wenn man gemeinsam irre wird😀
Wann wirst du testen? Ich mache am Montag an ES+11/12 ein Digitalen und wenn der Positiv ist wird es auch gleich der ganzen Familie verkündigt da wir an Ostermontag bei dem Cousin und "Cousine"(Frau von sein Cousin)von mein Freund sind wäre das ja passend und eine tolle Überraschung😄

weitere Kommentare laden
11

Huhuuu ! Bin auch soweit 😊😊 ich hibbel gerne mit und täusche mich auch gerne mit euch aus!

17

Super, das freut mich :-) wann hast du vor zu testen?

21

hmmm nicht vor NMT, aber ich glaube eh nicht dran, das es mal geklappt haben könnte ...ist der 11. ÜZ :(

weitere Kommentare laden
14

Hallo Mädels,
ich müsste heute ES+3 sein und würde mich gerne anschließen.
Sind im 3. (offiziellen) ÜZ nach FG im Dezember 2017. Nehme seit diesem Zyklus Möpf und seit gestern Famenita, da meine 2. ZH zu kurz ist. Muss von euch noch jemand unterstützen?

Habt einen schönen Tag :-)

18

Irgendwie würde meine Antwort nicht gesendet, also nochmal:

Oh man, da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt..

Wir unterstützen noch nicht, wollten es erstmal so versuchen.. sind auch "erst" im 4. Üz

45

Ich glaub ich bekomme diesen meine Mens hab schon so vorboten schmerzen für mens

weitere Kommentare laden
48

Guten Morgen ihr lieben,
wie geht's es euch? Hat sich schon etwas getan?

49

Guten Morgen!! Ich trau mich noch nicht zu testen🙈 wenn mein Zyklus normal ist hab ich morgen nmt aber es verschiebt sich gerne mal 2 Tage. Also warte ich noch. Hab vor ein paar Tagen brustschmerzen seitlich bekommen und Blaue Adern auf der Brust sind mir gestern aufgefallen aber sonst nix bisher. Und bei euch ?

50

Ich hab gestern bei es+ positiv getestet passt auch zu den Anzeichen

weitere Kommentare laden