Weihnachtsbaby

Thumbnail

Hab gestern festgestellt, wenn mein eisprung diesmal wieder an dem gleichen zt ist wie die letzten zick male, und es würde dieses mal klappen, würde ich ein kleines Weihnachtsbaum bekommen! Also geburtstermin am 24.12. Hmmmm
Ich sollte diesen Monat wohl auslassen, oder was meint ihr, wenn man schon Kinder hat, und die Gefahr besteht, dass ich dann an Weihnachten nicht zuhause sein könnte?
Muß dazu sagen, dass es wieder ein KS werden würde, und ich möglichst nah an den ET gehen wollen würde....
Aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, und es klappt sowieso nicht :-O wie auch die letzten Monate nicht...

1

Huhu,
wenn es diesen Monat klappen würde, wäre mein ET zwischen dem 28.-30.12.
Aber ich mache keine Pause, da ich eh ambulant entbinden würde und es wäre schon ein großer Zufall, wenn ich gerade am 24. im KH wäre.
Abgesehen davon, dass mit 42 jeder Monat zählt. Es kommt wie‘s kommt.
Mit unserem Sohn hatte ich am 26.12. ET. Er kam am 03.12.😉
Ich nehme alles zu jeder Zeit.💕
LG

4

Oder es wird ein Silvesterbaby bei dir :-)

7

Jaa, oder noch später. Hauptsache überhaupt!👍🏻

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir wäre es der 20.12 stört mich gar nicht :)

16

Bei mir wäre es auch der 20. :)
Bekommt meine Tochter halt n geschwisterchen unter den baum gelegt wenn es klappt ;)

17

Uhii wie schön also hibbeln wir zusammen quasi :)

Bei mir wäre das die 2. Schwangerschaft aber Nummer 1 war ein MA

weitere Kommentare laden
3

Darf ich fragen wie du das aus gerechnet hast?

5

Geburtsterminrechner-eisprung-urbia dann gibst du das eisprung Datum ein, und der generator rechnet den voraussichtlichen geburtstermin aus! :-)

8

https://www.urbia.de/services/geburtsrechner#

weiteren Kommentar laden
6

Nicht Weihnachtsbaum, sonder weihnachtsbaby :-P

9

Ich rechne immer mir

11

Ja ich auch :-)

12

Doofes Handy..

Ich rechne immer mit der Mens, weil meine FÄ den ES Termin eh nicht akzeptiert. Bei mir wäre ET der 25.12. Mein Sohn hatte ET 19.12. und kam dann am 1.12. per Kaiserschnitt. Dieses mal würde es wieder ein Kaiserschnitt werden. Eigentlich will ich kein Weihnachtsbaby. Andererseits denke ich mir man weiß eh nie wann es klappt (und wahrscheinlich klappt es genau deshalb diesen Monat) und ich würde mir schwer tun diesen Monat auszulassen. Außerdem: könntest du dir ein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen als dein Neugeborenes im Arm?

13

Sollte es bei ins klappen wäre ET der 30.12.
Das listige ist wäre mein Zyklus diesmal nicht länger als üblich gewesen, wäre es der selbe ET wie bei meiner letzten SS 😂

Also, wir werden nicht auslassen! Obwohl wir schon ein Dezemberglück haben. Da war ET 26.12. Geburt war aber schon am 15.12 ;)
Also doch kein Weihnachtsbaby geworden.

Das wird unser 6 ÜZ, von daher freuen wir uns riesig, wenn es klappt.

Mein Großer hat im Sommer Geburtstag... kann genauso doof sein, denn sein Geburtstag fällt jedes Jahr in die Ferien und oft sind die Freunde dann gar nicht da :)

15

Mein ET wäre der 17.12...also wäre einfachsten auch noch drin wenn es sich Zeit lässt und bummelt.