Wann soll ich testenđŸ˜±â“

Thumbnail

Hallo MĂ€dels. Wann soll ich testen und hat es ĂŒberhaupt gereicht❓

1

Freitag/Samstag.
Mit einem FrĂŒhtest wĂ€re es jetzt zwar auch möglich aber die Wahrscheinlichkeit fĂŒr ein falsches Ergebnis höher

2

Wenn ich richtig sehe bist du es+ 10 hab da auch positiv getestet

Lg Honey mit Mayla inside 18.ssw

3

Willkommen im Club đŸ€— wir haben wohl exat den gleichen Zyklus und genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt WANN testen!?
Hast du Anzeichen? Und wie lange ĂŒbt ihr schon?

5

Wir ĂŒben seid November 2017. Im Dezember 2017 war ich schwanger aber hatte dann einen schnellen abgang. Ich habe noch keine Anzeichen wie sieht es bei dir aus?;-)

6

Kann ja auch ein gutes Zeichen sein, noch nichts zu spĂŒren. Haben ja viele berichtet, dass sie in dem Zyklus wo sie schwanger wurden, keine Anzeichen hatten.

Ich hatte 1 Woche nach Es 2 Blutstropfen im Slip, dass hatte ich noch nie. Und die letzten 2 Tage war mir komisch schwindelig und so erschöpft, kann ich nicht richtig beschreiben. Aber ich will das nicht ĂŒberbewerten, weil jeder Zyklus ist unterschiedlich und ich will mich nicht wieder verrĂŒckt machen 😋

Und wann willst du nun testen? Ich hole mir heute oder morgen ein Clearblue mit Wochenbestimmung, die zeigen wenigstens frĂŒh an und man muss keine Striche raten.

weiteren Kommentar laden
4

Ich wĂŒrde Donnertag oder Freitag testen. Und wenn du zu ungeduldig bist dann teste morgen einfach mal und guckst ob der Test positiv wird.

7

Witzig, so sieht es bei mir genauso aus 😅 am liebsten wĂŒrde ich heute schon testen. Aber ich werde vlt bis Donnerstag warten 😎😅

9
Thumbnail

Ich hab auch genau den selben Zyklus :)
Konnte es heute morgen nicht mehr aushalten

10

Oh toll 😊 das sieht aufjedenfall viel versprechend aus :)
Hast du iwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden