Clomifen Frage

Hallo ihr lieben war heute in der Klinik am 2 ZT !Habe jetzt das erste Mal Clomi bekommen🤗
Soll schon heute alle 5 Tabletten auf einmal nehmen😐😐Bin bissl verwirrt😐Kennt es jemand??

1

Hmm, ich kenne es nur so, dass man sie 5 Tage hintereinander nimmt#kratz...aber wenn die das so sagen...

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Danke für die Antwort ja kenne das eben auch nur so🤔

3

Frag doch noch mal telefonisch nach. Alle 5 auf einmal am 2 Tag ist merkwürdig..

4

Also Clomi fängt man eigentlich am 3 ZT an.. nimmt man für 5 Tage, alle 5 auf einmal an einem Tag kann denke ich auch zur Überstimmulation führen, damit wär ich etwas vorsichtig. Normal klingt das nicht 😅

5

Hallo
Nimm bloß nicht fünf auf einmal. Kann eine überstimulation ergeben.
Man nimmt die entweder vom 3-7 oder5-9 zt ein. Habe selber zwei Monate Clomifen genommen. Ich habe eine Tablette genommen und hatte immer 3-4 super Follikel. Und im zweiten Zyklus bekam ich eine Riesen Zyste. Jetzt muss ich pausieren.

Viel Glück

11

Hallo sara2105,

durftest du bei 3-4 Follikel weiterherzeln?, Ich bin deswegen neugierig, da der Arzt heute bei mir 5 Follikel unter clomifen festgestellt hat und meinte, abbrechen nur noch geschützter Verkehr wegen der Gefahr auf Mehrlinge..

Anderer seits verwundert mich dies ein wenig da doch die Wahrscheinlichkeit dass alle springen soooooo gering ist oder?

12

Hallo
Ja wir durften auf eigene Gefahr. Wurden aufgeklärt. Das das spermiogramn nur ein wenig schlechter ist als normal haben wir es gewagt. Es kam leider zu keiner Schwangerschaft

6

Ich kenne das so auch nicht.
Mein Tipp: Ruf nochmal in der Klinik an und frag nach! :-)

7

Kurze Info ja habe nochmal in der Apotheke und in der Klinik nachgefragt...Ja soll wirklich 5 nehmen heute🤔🤔🤔

8

In was für einer Klinik bist du? 5 an einem Tag ist viel zu viel... Vorallem ist Clomifen nicht ungefährlich, damit fängt man immer langsam an .. also 5 Tage lang 1 Tablette.. wenn das nichts bringt kann der Arzt im nächsten Zyklus die Dosis erhöhen auf 1,5 pro Tag.. für 5 Tage..

9
Thumbnail

Rezept!!#zitter

weiteren Kommentar laden