Macht ihr auch so bescheuerte Dinge???

Es war so klar. #schein

Ganz entspannt haben wir schon vor knapp einem Jahr die Pille abgesetzt, um einen normalen Zyklus zu haben und dann GAAAANZ ENTSPANNT natürlich...

Ja ne ist klar. Erster ÜZ direkt festgestellt, dass das wohl nix wird.... was mach ich dumme Nuss?! #klatsch

1) MIch hier wieder anmelden - ich habs voll vermisst, aber ich fürchte, dass es seeeehr kontraproduktov ist (nicht persönlich nehmen).

2) Diverse Tests beim Auktionshaus bestellt, damit man auch jeden Tag wie doof testen kann um danach dann doch nicht an das Ergebnis zu glauben und weiterhoffen.

3) Nach Babysachen schauen und überlegen, wie man es ihm dann erzählt, sobald es soweit ist...

4) sich den Kopf über Dinge zerbrechen, die noch ÜBERHAUPT nicht dran sind.

...das schlimmste ist, diese dummen Macken vor meinem Liebsten zu verbergen, damit der nicht merkt, dass ich total einen an der Klatsche hab #hicks


Und was macht ihr so, von dem ihr wisst "MACHT GAR KEINEN SINN" und dennoch könnt ihr nicht damit aufhören?
Erzählt mal.

1

Das hätte ich schreiben können 😂 ganz genau das selbe

2

Hallo. Ich bin auch nicht besser wie du. Bin heute ES +3 und google wie bescheuert nach Schwangerschaftsanzeichen. Es ist doch noch viel zu früh. Wollte entspannt bleiben, war wohl nix! Ich kenne schon alle möglichen Anzeichen auswendig und kann es trotzdem nicht lassen. Hoffe dass so die Zeit schneller vorbei geht. Weiß nicht mit was ich mich ablenken soll. Sooo dooof :(

3

Ich fühle so mit dir! Meine Gedanken spielen total verrückt.
Ständig zwischen, hoffen und zweifeln und Enttäuschung.
Ich versuche es grad mit einem power-Mantra: „Ich bin eine gesunde und fruchtbare junge Frau. Mein Körper kann das!“
Ab und zu zweifle ich an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit 😂😂😂

4

Ich hätte es nicht besser schreiben können!

5

Dito
Im ersten ÜZ direkt schwanger, aber leider ein früher Abgang.
Seitdem bilde ich mir ein völlig entspannt zu sein. Bin ich auch... Bis zum Eisprung. Danach bin ich total mischugge.

6

Ach ich freu mich, dass ich nicht alleine bin #winke - auch das ist ein Grund warum ich wieder hier bin: hier können wir wenigstens gemeinsam blöd und durchgeknallt sein #verliebt

14

Du hast vergessen you tube zu erwähnen... u falls du es nicht kennst.. pregnancy announcement Videos und Gender reveal Videos.. . Kann man sich jede freie min mit beschäftigen🙈

7

Geht mir auch so 🙈
eigentlich weiß ich auch schon ganz genau welchen Kinderwagen und welches Zubehör ich mal möchte weil ich ihn schon 1000mal gegoogelt hab oder lege auf irgendwelchen babyseiten tolle Dinge in den Warenkorb obwohl ich genau weiß das ich am Ende das Fenster wieder schließe 🙈 total daneben. 🤷🏼‍♀️
Gut dass es nicht nur mir so geht.
Ich hoffe ich krieg es hin das ganze gehibbel mal etwas zu reduzieren

8

Oh einen Kinderwagen hab ich noch nicht ausgesucht. Mein Schatz hat noch die Idee, dass wir den alten verstaubten aus dem Keller nehmen...
War vielleicht sogar meine Idee, bevor das Gehibbel angefangen hat und ich mir denke "nie im Leben - ich will nen Neuen". #huepf

9

Ich Stimme dir in allen Punkten zu! Ich weiss schon welchen Kinderwagen ich möchte, welche hebamme, wem ich es wann und wie erzähle und wie das Kinderzimmer eingerichtet wird und wo dann was steht !

10

oh ja das kenne ich auch haha. Ich denke mir auch Namen aus, überlege wie wir im Haus umstellen usw usw...dabei üben wir fast 1 Jahr und es hat sich nix getan. Na ja...ich weiß genau was du meinst #rofl

11

Ich habe nur ein Kinderzimmer und knapp 50qm mit meiner Tochter. Mein Partner lebt 200km weit weg. Ich renovieren grade und streiche mein Schlafzimmer so, dass die Babyecke dort gut reinpasst 😅 wenn es dann mal so weit ist. Die Ecke ist auch nicht mit neuen Möbeln verplant. Ich will ja vorbereitet sein 🙈