Angst wieder einen Abgang zu haben 😨

Hallo zusammen,
ich weiß ich sollte mich freuen weil ich letzte Woche positiv getestet habe aber irgendwie kann ich das nicht so recht...

ich war gerade auf der Toilette und hab gesehen, dass ich ganz kleine Flecken mit altem Blut am toi hatte zudem bekomme ich auch ein ziehen im UL als würde die Mens gleich los gehen...

Jetzt hab ich Angst den Krümel wieder zu verlieren und ist das schon genug um zum FA zu gehen?

Sorry für den langen Text

Ich würde mich über eure Tipps freuen

1

Bleib ruhig. Rufe beim Arzt an und schildere ihm alles. Er kann die vielleicht utrogest verschreiben. Wie weit bist du denn? Es ist bestimmt nichts schlimmes

2

Klar ! Geh hin !
Aber falls es wirklich so sein sollte, dass sich der Krümel wieder verabschiedet kann der Arzt wahrscheinlich nichts machen.
Andersherum : wenn der Krümel sich richtig festgebissen hat werden sich leichte Blutungen ihn nicht lösen ❤️
Ich wünsche dir alles Glück der Welt

3

*auch

4

Entschuldigt bitte meine späte Antwort...ich bin heute 5+0 also noch super früh...etwas werde ich noch warten und wenn sich das ganze nicht verbessert kann ich immer noch zum FA gehen...

Ich hab gerade viel Stress bei der Arbeit und ich fürchte es kommt daher...ich danke euch

5

Bleib ruhig. Es ist nicht unüblich das Gefühl zu haben dass die Mens jeden Moment kommt. Das hatte meine Schwägerin auch in ssw 5/6 und sie bekommt in wenigen Tagen ihre Tochter:) sie war beim FA und hat sich glaub ich Progesteron verschreiben lassen. Ein Gang zum FA schadet definitiv nicht. Würde auch direkt morgen früh hingehen.
Berichte uns wie es war, aber versuche dich bis dahin zu entspannen.

6
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab nochmal getestet 🤦‍♀️

Das Ergebnis spricht komplett gegen meine Angst und ich kann mir das Blut auch nicht erklären 🤔