Bauchspiegelung Morgen

Hallo ihr

Ich habe morgen eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung.
Habe mega Angst...
Mit mega viel Glück ist da nichts los.

Hab große Angst.

Keine Ahnung, wie lange danach ich enthaltsam sein muss. Wann ich essen darf und was...
Da der Arzt nicht weiss, was ihn da evtl erwartet, gibt er vorher keine Infos.

1

Hey ich hatte meine Bs im Februar.

Alles ambulant da ich vergessen wurde zu entlassen hat mein Mann mir i wann ein Brötchen gebracht und zuhause 18uhr hab ich dann das erstemal richtig gegessen.

Wir durften kein Sex haben bis die blutung vorbei war aber das erklärte mir die Ärztin alles bei der Entlassung.

Ich bin kein Freund von ops und khs deswegen hatte ich auch schreckliche Angst.
Aber es war alles halb so wild die ersten 3 Tage waren blöd aber danach ging es.

Und wir würden belohnt im 1 üz nach der bs wurde ich nun schwanger hoffen wir das alles richtig sitzt.

Das kh sagte eig wir sollten 1-2 Monate aussetzen.

Alles Liebe

3

Glückwunsch! Ich drücke die Daumen :)

Ich soll morgen früh da sein. Dann Narkose etc und man sagte mir, vor 14 Uhr darf ich nicht los.

Der Arzt meinte gestern nur, dass eigentlich die ersten 1-3 Monate danach die fruchtbarsten sind.

Mal gucken...

Ich hoffe, dass wir nicht lange enthaltsam sein müssen. 🙈

10

Hallo, vorab herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen was bei deiner BS raus kam?
Bei mir gab es keinen Befund.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch große Angst, war meine erste Operation. Im Nachhinein war aber alles halb so schlimm wie gedacht. War ambulant und ich war nach ein paar Stunden wieder zu Hause wo ich auch essen durfte. Schmerzen waren okay war halt ein bisschen müde.

4

Das hört sich gut an.

Sofern keine Komplikationen auftreten, kann ich morgen auch wieder nach Hause.

Hoffentlich!

5

Ist auch meine erste OP...
Daher habe ich noch mehr Angst...
Der Arzt war auch ziemlich verwirrt gestern. Hatte vergessen, mich zum Narkosegespräch zu schicken und mir eine andere Uhrzeit genannt, als ich morgen tatsächlich da sein soll...

Der Arzt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen für die OP...

weitere Kommentare laden
6

Hallo ;)
darf ich fragen, warum genau du die BS machen lässt ? bin neugierig ;))

7

Mein Arzt hat das angeordnet. Er möchte gern wissen, ob ich an Endometriose leide

8

Mein neuer Arzt hat das angeordnet. Er will wissen, ob ich evtl Endometriose haben könnte.