Verzweifelt

Hallo ihr Lieben,
all meine Hoffnung ist schon wieder dahin. Ich habe in letzten Zyklus Metformin genommen und schon nach 2 Tagen einen ES bekommen. (Der Zyklus war 140 Tage) Ich hatte die Hoffnung dass es wirkt. Jetzt bin ich wieder bei ZT 29 und nichts tut sich. Ovus waren an ZT 10 schonmal recht stark und jetzt seit einer Woche wieder, aber nicht ganz positiv. Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam an der Sache kaputt gehe. Ich hatte eine Fehlgeburt und mein Baby wäre jetzt Ende März auf die Welt gekommen. Es tut so weh.
Habe nachher einen FA Termin. Weiß aber gar nicht so richtig was er bringen soll 😢

1

Ach mensch, das tut mir sehr leid, was du durchleben musstest. Auch deinen Kinderwunsch und deine Enttäuschung deines eigenen Körpers dir gegenüber verstehe ich so gut. Ich hab keinen Rat, Geduld haben mag man da ebenso wenig hören.. Ich kenne dein Gefühl und wollte dich damit gerade nicht alleine lassen.

Ganz liebe Grüße

2

Danke😏

3

Erstmal viel Kraft für die Zeit. Ich weiß die Zeit um et und der Tag an dem der abort war sind immer schlimm.
Misst du deine Temperatur? Meine ovus sind auch nie richtig Pos geworden und ich hatte trotzdem einen Eisprung laut Tempi. Das die jetzt wieder ansteigen könnte auf baldige mens deuten oder aber auch auf eine ss. Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden