ZT40 Drache wird heute endlich landen

Hallo Mädels,

heute bin ich bei ZT40 und hatte vorher braune schmierblutung was bei mir immer das Zeichen ist, das die Mens kommt in diesem Fall endlich 🙌🏻 da der Zyklus die letzten Monate immer länger wurde, wollte ich fragen oder eure Meinung wissen was ihr tun würdet? Gibt es was das man nehmen kann, das sich der Zyklus besser reguliert oder würdet ihr mal zur Frauenärztin gehen? Ich habe letzten Juni den NuvaRing nach 4 Jahren abgesetzt. Davor hatte ich 6 Jahre das Stäbchen Implanon (oder so) im Arm. Die letzten Zyklen waren wie folgt:

Juni - Juli = 31
Juli - Aug = 29
Aug - Sept = 26
Sept - Okt = 28
Okt - Nov = 35
Nov - Dez = 28
Dez - Jan = 34
Jan - Feb = 38
Feb - März = 40

Was würdet ihr tun? Oder würdet ihr einfach mal abwarten?

Danke euch im voraus 😘

Glg
Petra

1

Hallo :-)
Da kann man in der 1.Zyklushälfte gut und gerne Himbeerblättertee trinken und evtl Ovaria Comp einnehmen, wenn man nicht allergisch gegen Bienengift ist :-)
Das ist alles homöopathisch und reguliert sowie stimuliert den Eisprung :-)
Liebe Grüsse.

3

Danke Dir viel mals für Deine Nachricht und tip. Werde ich mal probieren. Ich habe den Tee Zuhause, aber schmecken tut er mir leider gar nicht 😬 aber da muss ich durch.
Glg

2

Huhu ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen .... und dein hormonstatus checken lassen bevor du irgendwas kaufst denn bei jeder Frau hilft was anderes ...
War bei mir jetzt auch meine Zyklen waren immer regelmäßig zwischen 30 und 32 Tage nur die letzten 2 waren 36 und der jetzige 40 Tage lang ....
Und mir wurde jetzt Blut genommen um zu schauen was los ist ..
Ich wünsche dir viel Glück 🍀.

4

Hallo 👋🏻 dank Dir für Deine Nachricht. Ja, ich habe mich vorhin mit meinem Mann unterhalten da mich das ganze schon sehr stresst und ich werde am Dienstag einen Termin bei der Ärztin machen. Es nutzt ja auch nichts abzuwarten und der Zyklus wird und wird nicht besser. So verschwendet man dan auch Zeit wenn es nicht klappt.
Glg

5

Würde ich dir auch raten
Das ist wie mit den ovus usw zb zeigen die dir ja nur die Erhöhung des lh an aber was ist wenn dein Ei nicht springt ? Dann bringt dor das ganze nichts ... lass lieber erst schauen dann bist auf der sicheren Seite 😀

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebes

Meine Zyklen sahen so ähnlich aus die Ärztin hat mit mönchpfeffer verschrieben habe ich genommen und sie haben sich eingependelt .

Lg

10

Hallo, danke Dir für Deine Nachricht.
Ich werde mal zur Ärztin gehen. Kriegt man Mönchpfeffer einfach so in der Apotheke?
Glg

11

Ja bekommt man einfach so muss nicht verschrieben werden muss dazu sagen das ich diese 3 Monate genommen habe und bin dann direkt im 4 Monat mit ovu schwanger geworden . Lg

weitere Kommentare laden