Seit 5 Tagen Überfällig

Hallo zusammen,

bisher war ich immer stiller Leser. Wir versuchen seit 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Nun bin ich seit 5 Tagen über dem NMT, habe aber Angst einen Test zu machen. Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden.
Seit ca einem halben Jahr habe ich eine Zyklus von 27 Tagen. Mal einen Tag früher mal einen Tag später. Eigentlich hab ich die Hoffnung aufgegeben nochmal schwanger zu werden. Momentan weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich musste jetzt einfach mal schreiben.

LG Anita

1

Hallo Anita 😊
Ich kann dich verstehen aber um wirklich Gewissheit zu haben musst du ein Test wagen. Hast du eig dein es bestimmt? Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀

5

Diesen Zyklus hab ich den ES nicht bestimmt. Nachdem wir schon seit zwei Jahren üben hab ich erstmal abgeschlossen damit. Ich bin sonst immer nur sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat

2

Hallo Anita,
Ich denke hier hilft wirklich nur ein Test. Dann hast du zumindest die Gewissheit. So machst du dir as einen Kopf und hoffst
Mir geht es auch so habe eben geTests blütenweis. Ich bin super traurig aber so kann ich den Zyklus wenigstens abhaken und versuchen Ostern zu genießen .
Ich wäre für das Testen. Und 5 Tage drüber ist ja eigentlich postitiv
Fühl dich gedrückt

7

Das tut mir leid für euch.
Ich werde mir morgen früh Gewissheit machen.

3

Mit positiv mein ich das es nicht schlecht klingt sorry. Hätte mich besser ausdrücke sollen. Meine Daunen sind gedrückt

4

Huch, ich habe gerade fast den gleichen Text geschrieben. Ich will am Sonntag einen Test wagen, dann bin ich mehr als ne Woche überfällig. Aber die Angst davor ist da.

6

Werde mir morgen früh einen Test besorgen und gleich machen. Mal schauen was raus kommt

8

Oh, ich bin gespannt!! Bitte berichten!#klee

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin laut Test schwanger :))))

11

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 💕. Ich drück dir ganz feste die Daumen das der Krümel sich fest beißt 🍀🍀🍀
Lg

12

Glückwunsch das sind doch tolle Nachrichten
Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden