Jippi sie steigt
Zeigt eure Kurven
ZB Runde Samstag 31.03
Guten Morgen, das freut mich für dich
Ich hatte heute morgen den gleichen Gedanken meine Kurve steigt auch wieder und das, obwohl ich gestern Abend dank Ziehen im UL die ganze Zeit mit Mens gerechnet hab. Ich hab aber so ein unterschwelliges Gefühl dass sie nicht kommen wird
Heute wird mein Baby 1 Jahr alt und in 10 Tagen hab ich Geburtstag ich hätte da ne Idee, was ich als Geschenk haben möchte
Lg Eva
Guten morgen meine lieben Hibbel-Damen! ☺️ ich Reihe mich auch mal ein. Glaube zwar nicht dass ich diesen Zyklus schwanger werde. Aber ich freu mich so so so sehr. Ein Eisprung an ZT 16 (vermute ich) ist bei mir wie ein 6er im Lotto. Daher haben wir es dieser Tage echt ruhig angehen lassen. Naja. Was solls. Ich bin froh 😍 Anbei meine Kurve! Ich wünsche euch allen positiv Tests und Weihnachtsbabys ❤️
Guten Morgen ihr Lieben...
bei mir ist die Temperatur heute in den Keller geschossen.😔 War wohl doch nur eine Verdunstungslinie vorgestern.😢 Ich schätze spätestens morgen landet pünktlich der Drache...
Määhh 😞
Na dann machen wir beide jetzt ein Baby ❤
Also nicht wir beide, Du weisst schon 😝😂😂
Jaja... 😂... ich versteh schon...😂
Na dann... „Sport frei“... 💪🏻
Klasse! Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤
Meine ist heute wieder gestiegen, nach dem ich gestern einen Absacker hatte... SST sind immer noch positiv heute bei ES+10/Spritze+12, werden aber schwächer...hoffen wir, dass sie wieder stärker werden 😃
LG Luthien mit ⭐
Ich hoffe doch auch
Die Kurve sieht so schön aus!
Ich hibbel wirklich sehr bei Dir mit 😄
Drücke fest die Daumen!!!
Guten Morgen!
Meine Kurve sieht diesen Monat sehr merkwürdig aus, Ist alles sehr glatt. Der ES war recht früh und die Tempi ist erst spät wieder gesunken aus dem letzten Zyklus daher ist die Coverline so hoch diesmal.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/895005?cb=1522479624&cur_date=2018-03-31
Sie steigt endlich ... aber sehr langsam. Kann das auf eine GKS hindeuten? Meine 2. Zyklushälfte ist eh nur 8-9 Tage
Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich meine Kurve gerne auch mit euch teilen. ☺️ Ich habe diesen Zyklus das erste mal Temperatur gemessen und bin noch absoluter Neuling was das Thema angeht.
Die letzten Tage durfte ich bereits positiv testen, aber ich frage mich, warum meine Temperatur nicht weiter steigt. Außerdem meine ich, dass der Temperaturanstieg an sich nicht so hoch wie bei anderen (Glücks-)Kurven ist... mache ich mich umsonst verrückt?
Ich drücke allen weiter ganz fest die Daumen und wünsche den lieben, die bereits positiv testen durften, alles gute 🍀
Liebe Grüße
Sissi mit Tom fest im Herzen 💙
Guten morgen.
Ich bin jetzt es+ 15 vor 2 Tagen sollte eigentlich die Mens eintreffen. Bis auf hin und wieder ziehen links recht und mittig noch keine spur der Mens.
Test weiterhin negativ 🤔
Tempi geht aber langsam runter.