BT Kurve

Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe die letzten 3 Wochen morgens gemessen. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet..Bis gestern war mein Eisprung für den 02.04. eingetragen , heute nach dem messen war dieser am 28.3. laut App. Gestern hat er auch laut themperatur die SS Wahlscheiblichkeit angegeben(15,2%)
Heute sind es wieder 0.5% Ich benutze die Femometer App + Gerät.. Was bedeutet das? Ich freue mich über Hilfe. Danke

1

Guten Morgen.

Die App wertet gerne alleine aus, anhand den eingegeben Daten.
Wenn Du auf "die heutige Analyse" gehst sagt sie Dir auch warum der ES, laut App, dann und dann war.

3

Guten Morgen.. Danke für die schnelle Reaktion. 😊 Unter der Analyse steht:“Aufgrund der BT Kurve fand der Eisprung am 28.3. statt. Heute ist der 3 Tag nach dem Eisprung.. Wieso ändert denn sich das? Also hatte ich meine Fr.Tage im Nachhinein doch vorher , obwohl es bis gestern anders angezeigt hat. Kann man sich darauf verlassen?? Dann scheint nein Körper ja auch ziemlich zu spinnen. Mein letzter Zyklus war 37 Tage sonst davor 39/30.🤔

4

Uups 29/30 Tage

weitere Kommentare laden
2

Das liegt an der Tempi laut der ist dein ES schon gewesen. Denn die letzten 3 Werte sind um 0,2°C höher wie die vorangeganenden 6

9

Wie staffelt es sich denn? Ich kenne meinen Körper überhaupt nicht. Es ist immer anders. Ich kann dann im Nachhinein schauen wann mein ES war.. Denn nach der Faustregel kann man ja nicht gehen. 🤔 Ich werde mir dann mal dazu noch ovus holen.. das hat mit die App angezeigt..

18

Was sagt denn die Kurve heute?

weitere Kommentare laden