Habe mit ovu diesen Monat gearbeitet .
Leider ist der Drache heute gelandet😔
Dabei habe ich nur 3 Zyklen um schwanger zu werden der erste ist schon verbraten 😓
Ich versuche es nächsten Monat und hoffe es funktioniert .
Viel Erfolg euch noch ❤️ und natürlich alles gute den postiert getesten Mamis
Drachen kam😔
Ach Mann, das tut mir leid. Das ist wirklich enttäuschend. Warum hast du nur 3 Zyklen?
Wieso nur 3 Zyklen ?? Das wird schwer 🙈🤷♀️
Oh ich leide mit dir - wir haben auch nur 3 Zyklen und bei mir hats diesen ÜZ auch nicht geklappt. Bleiben 2...
*High Five Schwester*
Naja dann muss ich leider pausieren da ich Medikamente nehmen muss , der Arzt gibt mit noch 3 Zyklen danach müsste ich bis Ende 2019 warten 😔 es ist aus gesundheitlichen Gründen .
Ich hoffe das ich es schaffe beim nächsten mal 😍
Räubertochtermama ja dann halte mich auf dem laufende wie es bei dir weiter geht . Jetzt sind erstmal paar Tage die blöde Periode am Start dann hoffe ich in 14 Tagen der ovu mir dabei hilft
Wie machst du es auch über ovu
Ich sehe du hast auch schon eine kleine oder ein kleinen .
Wie alt ist er oder sie ?
Meine Maus ist schon groß - wird dieses Jahr eingeschult (und ist ein Mädchen). Damals hab ich monatelang gar keinen Zyklus gehabt, nach dem Absetzen der Pille und bin dann mit dem ersten ES scheinbar direkt schwanger geworden.
Allerdings ist das lange her - nun bin ich deutlich älter und hab auch einen (ungewollten) KS hinter mir (und einen neuen Partner -darum hats auch so lang gedauert.)
Daher haben wir schon vor langer Zeit die Pille abgesetzt, damit - wenn es dann endlich soweit ist - auch klappen kann.
Ovus und Co. benutz ich bisher nicht. Wir "herzeln" oft genug ( vor allem rund um den Eisprung, denn da hab ich automatisch immer sehr viel Lust). Im nächsten Zyklus vielleicht doch mal um genau zu wissen, an welchem Tag.
Gesundheitlich nach 3 Zyklen ausgenockt zu werden, ist natürlich mies tut mir sehr Leid für dich. Bei mir ist es nur beruflich bedingt.