Wusstet ihr dass ihr schwanger seid???

Hallo,
Ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll.
Gibt es Mädels unter euch, die schon wussten dass es sofort geklappt hat?

Wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt bzw wie waren eure Anzeichen??

Lg

1

Ich hab bei beiden nichts im Gefühl gehab...
In dieser Schwangerschaft kam mir nur das plötzliche Nasenbluten die UL schmerzen und Kreislauf seltsam vor wo ich dann auf die Idee kam an ES+10 abends einen Test zu machen...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich es in der knapp 7 Woche erfahren durch einen Test...

2

Hallo! Ich hatte die erste kleine Ahnung, weil ich nach dem Eisprung nicht trocken wurde. Was sonst immer der Fall war. Aber so ein „Inneres Gefühl „ schwanger zu sein , hatte ich nicht😊

3

Hi, ja bei mir war das so. Ich hatte um den 12.2 gemerkt das irgendwas anders ist. Meine Periode hätte erst am 17.2 einsetzen sollen. Ich war ständig müde, harndrang und meine brüste haben so geschmerzt. Ich hatte dann am 16.2 negativ getestet und dachte mir ok, Periode mal anders. Montag am 19.2 immer noch nichts da nochmal getestet. Ein leichter Streifen und ich dachte mir, es ist eine VL. Am 20.2 mit cb und morgenurin und der war sowas von positiv... Meine wunder blieben einen Monat bei mir, 9 Ssw am 20.3 war meine AS. Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch sich erfüllt. LG

4

Ich wusste es (und das klingt jetzt sicher total blöd) nach dem gv und dem Eisprung 😅. War mir auf einmal sicher, jetzt hats geklappt. 🤣 An es+4 hatte ich das Gefühl krank zu werden also so eine Art Magen darm Virus aber das ganze dauerte nur ein zwei Stunden und war dann weg. Ab es+7 hatte ich unterleibsziehen wie muskelkater und an es+8 musste ich nachts schon Pipi gehen. An es+9 hab ich positiv getestet 😍(übelkeit find da auch an und mir war ständig kalt) und nun bin ich 11ssw 🤗

13

Meine Mum hat sowas auch berichtet: Sie wusste sofort nach dem GV "jetzt hat es geklappt"... schon merkwürdig. Ich glaube ihr das aber. #pro

5

Bei mir war es genau anders rum ich war überzeugt nicht schwanger zu sein jedesmal hihi

6

Ja, ich hatte es irgendwie im Gefühl. Das Gefühl habe ich aber beiseite geschoben, dass ich nicht enttäuscht bin. Trotzdem habe ich bereits an es+9 positiv getestet 😍
Heute bin ich in die 7. Ssw und hoffe,

7

Dass es bei mir bleibt. Auch in den vorherigen Schwangerschaften (leider alles Sternchen), habe ich es schon recht früh im Gefühl gehabt.

Ich drücke dir fest die Daumen!

8

Beides mal nicht gemerkt.lg

9
Thumbnail

Ich gar nicht hatte nur die Woche einen Test gemacht und heute früh einen Digi und siehe da

10

Ja! Ich wusste es wirklich... hatte so ein inneres Gefühl und hatte beide male recht.🤞🏼

Hatte 2015 auch so einen post hier verfasst, dass ich es schon vorher wusste und siehe da, hatte recht.

Ich glaub, ist ein 7. Sinn bei mir.. warum auch immer, kann es auch gar nicht wirklich beschreiben... 🤪😅

Lg

11

Anzeichen kamen im Sinne von „brustschmerzen“ und dann kam Übelkeit etc... was man halt so hat üblicherweise..

Drücke dir die Daumen!

Wie fühlst du dich denn?