Linie an falscher Stelle. 🤔

Thumbnail

Ich habe von meiner Freundin one step Tests bekommen, laut Packung sind das 25er.
Sie kann mir auch nicht helfen, da bei ihr sowas noch nie war und positiv hat sie bisher auch. Ich als Vergleich testen können.
Ich bin heute NMT, ES+14 und habe diesen Test mit morgen Urin gemacht. Bereits beim durchlaufen kam eine rosa Linie, welche sich beim trocknen immer deutlicher zeigte.
Die Linien sind in echt sehr gut zuerkennen und eindeutig rosa. Leider ist das Foto nicht so gut.
Was mich stutzig macht, die Linien sind doch an der falschen Stelle oder?

1

Der Abstand sieht wirklich ein bisschen knapp aus.. Hast du den Urin noch? Mach einfach nochmal einen neuen Test. Viel Glück!

2

Nein den hab ich leider nicht mehr. Ich werd wohl einfach abwarten müssen. Dabei ist Geduld leider nicht meine Stärke 😩

4

Du kannst auch im Laufe des Tages nochmal einen machen. Bei mir haben die Tests mit Morgenurin immer schlechter ausgeschlagen als mittags zb. Ich finde den positiv. Die 25er von One Step bleiben auch immer sehr schwach.

3

Mach in 1-2 Tagen einen digitalen dann weisst du mehr oder nimm die weiter und wenn sie stärker werden dann passt das mit dem Abstand

5
Thumbnail

Ich würde auch morgen nochmal testen. Ich nutze auch die ohne Step. Hier ein positiver. Vielleicht hilft dir das.

6

One Step 🙈 Viel Erfolg 🍀👍

8

Ok das hilft, danke dir. So wie bei dir sieht es wie ein normaler Abstand aus, wer weiß was das dann bei mir anzeigt.

7
Thumbnail

Also das ist auch ein One Step und der sah bei mir am Donnerstag so aus . Am besten nochmal mit einen anderen Testen. Viel Glück 🍀

9

Ich danke dir. Stimmt bei dir sieht es normal aus. Na wer weiß was das bei mir ist.