Ich bin so aufgeregt
Positiv bei Es+8/9?😳😳😳
Wir bräuchten ein Bild von deinem SST - dann könnten wir es beurteilen An sich ist ES+8 oder auch ES+9 sehr früh um positiv zu testen. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst dann beginnt sich das HCG - auf das der SST reagiert - sich in größeren Mengen zu bilden. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+8 bist du maximal am Anfang der 4. SSW - eigentlich viel zu früh um einen positiven SST zu haben. Ich würde in frühestens 5 Tagen noch einmal testen - Ende der 4. SSW. Dann solltest du dich auch auf das Ergebnis verlassen können, selbst wenn du jetzt positiv getestet hast kann noch einiges passieren - muss nicht, wünsche ich dir auch von Herzen nicht, kann aber... Von daher hab noch ein wenig Geduld.
Ach herrje, tut mir leid ist wohl abhanden gekommen😂 hier ist das bild^^ laut theoretischem Rechner bin ich in der 5 ssw (4+5).
Hallo
Also ich sehe einen Hauch! Und das Du so früh testest ist absolut deine Sache. Ich bin auch eine absolute Frühtesterin und mit Sicherheit hier auch ganz ganz viele Frauen
Ich drücke Dir die Daumen das es sich einkuschelt.
Dein Strich sieht rosa aus!!
Danke, ich hoffe es auch 😍