Positiv bei Es+8/9?😳😳😳

Ich bin so aufgeregt

1

ohne test und Bildchen kann man dir das "positiv" nicht beantworten :D

8
Thumbnail

Hier :)

9
Thumbnail

Hier 😬

2

Bild bitte ;)

6

Hier

7
Thumbnail

😊

3

Wir bräuchten ein Bild von deinem SST - dann könnten wir es beurteilen ;-) An sich ist ES+8 oder auch ES+9 sehr früh um positiv zu testen. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst dann beginnt sich das HCG - auf das der SST reagiert - sich in größeren Mengen zu bilden. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+8 bist du maximal am Anfang der 4. SSW - eigentlich viel zu früh um einen positiven SST zu haben. Ich würde in frühestens 5 Tagen noch einmal testen - Ende der 4. SSW. Dann solltest du dich auch auf das Ergebnis verlassen können, selbst wenn du jetzt positiv getestet hast kann noch einiges passieren - muss nicht, wünsche ich dir auch von Herzen nicht, kann aber... Von daher hab noch ein wenig Geduld. #verliebt#liebdrueck#klee

5
Thumbnail

Oh laut der Rechnung hast du recht, 3+4... aber hier nochmal das Bild vom Test

4
Thumbnail

Ach herrje, tut mir leid ist wohl abhanden gekommen😂 hier ist das bild^^ laut theoretischem Rechner bin ich in der 5 ssw (4+5).

10

Hallo :-)

Also ich sehe einen Hauch! Und das Du so früh testest ist absolut deine Sache. Ich bin auch eine absolute Frühtesterin und mit Sicherheit hier auch ganz ganz viele Frauen :-)
Ich drücke Dir die Daumen das es sich einkuschelt.

Dein Strich sieht rosa aus!! #klee

11

Danke, ich hoffe es auch 😍