Einnistungsblutung???

Hallo? Ich habe am 13.3 nach 16Üz meine mens bekommen 😩. Habe Ringbuch Zyklus von 25-27 Tagen. Nun hatte ich 1 1/2 Tage sowas wie schmierblutungen am 17/18. ZT. Ich hatte gelesen bei einnistungsblutungen sei das Blut hell. Dem war nicht so sondern Richtung schmierblutungen (bräunlich) 😳. Ich hatte keine Schmerzen nur leichtes Ziehen! 🧐 was könnte das sein?

1

also wenn du richtig geblutet hast, wird es keine einnistung gewesen sein....
war es denn richtig deine tage oder nur die 1 1/2 schmierblutung?

2

Es war 1 1/2 Tage bräunlicher Ausfluss und nun ist nichts mehr. In einer Woche erwarte ich meine mens 😬

3

also an eine einnistungsblutung glaube ich nicht... aber es bleibt jetzt nur zu warten bis nmt....ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte diese Schwangerschaft eine einnistungsblutung und kann nur bestätigen das diese wirklich hell rot ist und bei mir war es wenig..ein paar rosa Blut Fäden im zs so 2-3 Tage lang

6

Hmm dann weiß ich nicht was das war

7

Entweder zartrosa oder bräunlich soll ja passen. Hauptsache nicht viel. Wünsche viel Glück

8

War nicht viel und nur 1 1/2 Tage

9

Dann liest es sich doch gut :-D

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!

Ich hatte in beiden SS ein paar Tage nach ES bräunliche SB für ein paar Tage. Es war ziemlich sicher die Einnistung, da erst dann die Tests langsam angeschlagen haben.

Alles Gute! Toitoitoi

12

Ooohhhh da kann ich ja noch hoffen 🙂🙂