Freude teilen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Wie manche vielleicht mitbekommen haben versuchen mein Mann und ich seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen.

Wir hatten 2015, 2 fehlgeburten 1 davon mit As danach wurden wir einfach nicht mehr schwanger.

Im 1 üz nach einer BS und kurz vor der Besprechung zur ivf durfte ich dann positiv testen.

Nach dem meine anderen Schwangerschaften jedesmal hcg Probleme aufwiesen hab ich öfter ein Test gemacht als es gesund ist.

Heute bei 4+4 wurde alles getoppt ich hab höchstens mit 2-3 gerechnet und denke solang setzt sich die Panik etwas.

Und mein Gefühl zum us in 12 Tagen kann ich hoffentlich positiv halten.

Ich wünsche allen hier tolle ss tests und gebt niemals auf unser weg war hart und steinig und doch sind wir hier.

1
Thumbnail

Gratuliere dir 😀und drück dir die Daumen das alles gut geht, hab heute auch getestet, hatte im August auch eine Fehlgeburt und hat seit dem nicht mehr geklappt .

Liebe grüße Franzi

P.S. Du musst nicht mal abwarten kannst dir gleich einen Arzt Termine ausmachen,
Ich denke ich gehe übernächste Woche Dienstag,hab sonst ab Mittwoch Nachtschicht

2

Vielen Dank ich gratuliere zurück auch noch der gleiche Test:)

Ja nach einer fg finde ich das mit der Freude immer so schwierig -_-

Aber wir wollen das beste denken.

Ich hab schon ein Arzt Termin am 12.4 zum 1 us

Ich war direkt bei positivem test beim Doc um Medikamente zu holen zur Vorbeugung und dort hab ich dann den ersten us auf 12.4 bekommen

Geduld ist nicht meine tugend aber man würde wohl eh noch nichts sehen

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir üben auch schon seit Anfang 2013, mit 2 FG.
Ich hoffe ich darf auch mal so einen Test in der Hand halten.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.