Hallo ihr liebe Mitglieder,
mein Freund und ich möchte nach 5 Jahren Beziehung endlich unser erstes Kind. Ich hab zuvor die Pille Leios, dann die Pille Chariva und später dann die Madinette. Ich habe meine Pille mitten im Blister abgesetzt, das war am 20.03. und am 23.03. setzte dann ein Mix aus Schmierblutung und frischem Blut (ich entschuldige mich für die genaue Beschreibung) ein. Das alles ging dann bis einschließlich dem 27.03. und immer mal Schmierblutung ind frisches Blut. Jetzt frage ich mich wie ich weiter verfahren soll. Zähle ich den ersten Tag, also den 23. als ersten Zyklustag, weil ich dann später ja gerne wissen würde, wann ungefähr meine fruchtbaren Tage sind. Oder soll ich bis zur ersten richtigen Blutung warten? 😶
Pille abgesetzt, Abbruchblutung=neuer Zyklus
Warte bis zur nächsten richtigen blutung. Dann hast du direkt dein ersten üz.
Ovus kannst du ab zt 11 Anfangen sicher is sicher
Danke
Nein, du kannst den 23. als ZT 1 zählen. Und du musst auch nicht die erste Periode abwarten.
Hab etwas Geduld, es kann etwas dauern, bis der Zyklus wieder normal ist. Vielleicht hast du aber auch Glück, und er ist direkt regelmäßig 😊
Ich habe meine erste Periode nach 113 Tagen bekommen 🙈
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Oh man 113 Tage 😱
Mein erster Zyklus nach Absetzten der Pille war jetzt 29 Tage 🎉 bin gespannt, wie lange der nächste wird..
Immerhin wäre der 2. bei 40 Tagen ausgekommen, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre 😊 hat zwar nicht lange gehalten, aber das ist wieder ein anderes Thema...