Hey,
sitzt der Mumu immer oben und ist nicht zu ertaten, wenn man schwanger ist?
Oder steigt er erst nach NMT hoch?🤔
Bitte Erfahrungen: Wie sitzt der Muttermund vor NMT wenn schwanger?
Bei meiner damaligen Schwangerschaft war mein MuMu ab ES+8 deutlich erhöht, fest und verschlossen.
Da auch der MuMu ein natürlicher Schutz, bei Schwangerschaft, darstellt erhöht er sich meist bei vollendeter Einnistung- also vor NMT.
Wird nur leider oft verwechselt da der MuMu auch bei Menseintritt nach oben steigt und eher härter ist.
Hallo! Mein MUmu ist in der Woche vor der Periode immer mal oben mal unten gewesen und auch immer leicht geöffnet. ( soweit ich das beurteilen kann) An meinem NMT war er oben und ich konnte in nicht erreichen. Hab erst am darauf folgenden Tag getestet und da war der Mumu sehr gut zu erreichen. Habe dann aber positiv getestet 😃
Hatte an diesen beiden Tagen auch starke Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt, kam aber nicht 😍
Lg
Ich meinte nicht die Woche vor der Periode , sondern die Woche in der ich positiv getestet habe😊
das hört sich gut an😬
dann kann man ja nicht viel daraus schließen. mein Mumu sitzt nämlich seit Eisprung tief und ich kann ihn gut erreichen. dann warten wir mal ab.. wollt nur mal Erfahrungen lesen, da ich noch nicht viel Erfahrung mit Mumu-Abtasen habe!
Danke euch!
Ich bin in der 7ssw und meine mumu sitzt da wo sie immer sitzt🙈
Ich glaube du meinst etwas anderes wie gefragt wurde 🙊 mit MuMu meinen die anderen den Muttermund😀
Das ist mir schon Bewusst ,das der Muttermund gemeint ist😂😂🙈🙈der sitzt da wo er immer ist..mein Muttermund bewegt sich auch nicht bei der mens oder den fruchtbaren Tagen..
Das ist immer unterschiedlich ... mal war er unten, mal weiter oben. Zur Zeit bleibt er eher oben. Aber würde da in der es nicht dran rum fummeln