Hilfeee

Hey Mädels ich habe ein kleines hoch und tief gerade ...
Ich hatte am 01.03 eine AS 🙁 ..
nach 9 Tagen war mein HCG wert auf null..
war vorgestern im Krankenhaus wegen Unterbauch schmerzen dort war der Urintest negativ.. doch mein HCG wert auf 48,5🙄 ..
habe heute einen Urintest gemacht.. der zweite streifen war nur leicht zu erkennen jetzt weiß ich echt nicht weiter ...
hat einer von euch auch schon einmal sowas gehabt? 😪
Danke schonmal für eure Antworten❤️

1
Thumbnail

❗️DER TEST VON HEUTE❗️

2

Mh
Ich würde jetzt sagen du bist wieder ss
Zur sicherheit bringt dir nochmal ein besuch beim fa der der nochmal blutabnimmt und den hcg wert sagt.
Tut mir leid mit deiner as drück dir aber die daumen
Lass von dir hören

3

Ja ich bei meiner Tochter! Hatte 2 Wochen nach der Ausschabung einen Eisprung und war sofort wieder schwanger 😃. Meine Ärztin meinte das es nach einer Curretage häufig so schnell gehen kann, weil es quasi wie reset für den Körper ist. Bei mir war dann alles super und ok.. also leise herzlichen Glückwunsch

4

Also ich hatte am 31.12 eine Fehlgeburt in der 7. Woche ohne Ausscharbung und war dann am 9.2 wieder Schwanger hatte meinen Eisprung ne Woche verspätet aber hat geklappt! Und nun bin ich ab Mittwoch in der 13. SSW😊

5

Ich drück dir die Daumen und berichte mal! Alles Gute für dich!🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte auch am 1.3. eine AS. Mein HCG ist seit ca 1-2 Wochen auf 0.
ich war da dann auch bei meiner Ärztin nochmal zur Kontrolle. Da stand ich kurz vor dem ES, sogar mit 2 Eiern :)

Ich glaube auch fast, dass du erneut schwanger bist, wenn ihr wieder losgelegt habt. Ich sollte eine Periode abwarten, dass sich alles mal aufbaut und wieder abblutet.

7

DANKE MÄDELS 😍 ICH MELDE MICH MORGEN NACH DEM FA.
schönen Abend euch