ZB runde am Dienstag 🤗

Thumbnail

So schaut meine aus
Diesen Monat ist die coverline sehr hoch warum auch immer 🤔

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ sieht doch gut aus bei dir. Bei meiner Kurve sehe ich seit heute noch weniger durch. Jetzt fällt die Kurve weiter obwohl sie eig steigen müsste, dachte gestern war der es...

4

Guten Morgen.
Zum einen steigt die Temp immer NACH Eisprung, ist also noch alles drin,
zum anderen würde ich Dir dringend empfehlen konsequenter in den Uhrzeiten zu werden.
Du siehst ja wie unruhig sie ist.
Wenn Du so spät misst wie am 9.ZT ist die Temperatur weitaus höher und das kann so ein ZB locker verfälschen.

Liebe Grüsse.

2
Thumbnail

Bei mir sieht's zur Zeit so aus ... vielleicht hatte ich ja tatsächlich doch einen eisprung und die Balken kommen morgen 🤗

3
Thumbnail

Meine sieht so aus! Gestern ein absacker heute wieder bisschen gestiegen, mal abwarten ist meine erste Kurve!!!!

5
Thumbnail

Ich hatte gestern extremen ms und dolle zervix... Tempi passt auch. Jetzt muss sie die Tage nur steigen.

8

Viel Glück.

6
Thumbnail

Das ist meine von heute :) meine erste Kurve überhaupt 😊

10

Und dann gleich so eine schöne. 😉

7
Thumbnail

Huhu. Ein zb ohne tempi messen. Aber mit ZS kontrolle und ovu test. Vermute das Sonntag oder Montag ES war. Leider konnten wir ihn nicht nutzen wegen dem SG das morgen ist. Also baby 2018 ist nun vorbei. Auf ein 2019 Geschwisterchen #huepf :-)

9
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine ist verrückt und ich blicke nicht mehr durch. Heute morgen konnte ich keinen Wert eintragen weil meine Tochter jede Std die Nacht wach wurde. Sie hätte Fieber. Muss ich später nach dem mittags Schlaf mal gucken.

11

Jippi sie steigt wieder
Habe trozdem was ich sonst immer habe keine PMS

12
Thumbnail

Sorry Bild Vergessen

13
Thumbnail

Hier ist meine. Noch beobachte ich nur und hibbel noch nicht. Habe eine sehr unruhige Kurve, stehe allerdings nachts auch 1-4 mal auf wegen meinem Sohn (6Monate).
Mache zusätzlich noch Ovus. Am 1.4. war der morgens positiv. Die App sagt deshalb ES am 2.4., aber ich tippe auf ES am 1., da wie gesagt schon morgens positiv und eine Tendenz zum Tempi-Anstieg am 2. schon erkennbar ist. Was meint ihr?

Letzter ungeschützter Sex war am 27. wäre also ein ungeplanter Glückstreffer, wenn das geklappt haben sollte.

14
Thumbnail

Meine 2 Kurve mit Femometer

15

Wie wurde der ES bestimmt? Durch Temperatur oder auch durch Ovu?

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

So... ES+5 und Balken sind da.
Hoffe immer noch dass die Tempi nicht nur wegen unserer Reise und unruhiger Nächte hoch ist, sondern dass wirklich ein ES war.
Heute sind wir wieder daheim. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht!? 🤔