Huuuhhuu,
Gestern morgen war es echt komisch. Wir waren uns alle am fertig machen und mein Gesicht hat geglüht wie doof. Angezogen musste ich mich wieder ausziehen weil ich so eine Hitzewelle hatte. Dann bei den Schwiegereltern angekommen, bekam ich nach dem Essen Sodbrennen. Ich bekomme oder habe nie Sodbrennen. Mit einem schluck Milch ging es dann wieder, aber dann gestern Abend im Bett. Ich lag bis 2 Uhr wach mit Hitze und Sodbrennen vom aller feinsten. Heute morgen hab ich dann bei Es 8/9 einen Test gemacht, aber darauf zeichnet sich überhaupt keine 2 Linie ab. 😖
Ich hoffe die nächsten Tage tut sich was an der 2 Linie 😫
Hatte oder Hat jemand auch solche Anzeichen ?
Hitzewallung,Sodbrennen ab Es+7/8
Die selben Symptome hatte ich vor 4-5 Wochen auch. Zusätzlich noch ein leichtes brennen auf der blase (ohne schmerzen beim wasserlassen) und ein plötzliches Ekelgefühl beim trinken von Alkohol. Hab dann 2-3 tage später einen positiven sst gehabt aber leider mit keinen guten Ausgang.
Das tut mir leid für euch 🙁
So ein brennen hab ich auch auf der Blase. Ich/wir hoffen so sehr . Mein Freund hat gerade selbst nochmal den Test ins Licht gehalten und nicht gesehen . Ist wahrscheinlich zu früh, aber wir konnten nicht warten 😅
Ich habe oft solche Anzeichen, aber leider Fehlanzeige
Hier 🙋🏼♀️ positiver Test vor drei Tagen und gestern Hitzewallung und Schlaflosigkeit. Drücke dir die Daumen 🍀
Das war eines meiner fruehen "Anzeichen". An ES+12 wurde es mir im Buero sooooo heiss, und normalerweise schliesse ich immer die Tuer damit die warme Luft drinnen bleibt...aber selbst mit offener Tuer und nur einer duennen Bluse habe ich geglueht wie wenn ich vor nem Kachelofen gestanden haette....habe dann an NMT+1 positiv getestet
Ich fühle mit... mein NMT ist jetzt am 05./06. und ich sitze gerade auf der Arbeit und mir ist so übel. Hitzewallungen hatte ich auch am Wochenende, Sodbrennen hatte ich gestern und auch das Gefühlt als bekäme ich eine Blasenentzündung hatte ich am Wochenende.
Das wäre so schön wenn das positive Anzeichen sind.
Warte aber noch bis zum Wochenende mit testen
Der Test war heute negativ 😢