😐
So eine kacke echt .....
Halli Hallo
Was hast du denn ?
MfG
Ach ich war heute beim Doc bin 11 tage drüber ....na ja nix zu sehen schleimhäute recht schmal ...liegt wohl ab den 2 dicken zysten an meinen eierstöcken...wieso muss der Körper einen so verarschen 😣
Hey sitze im selben boot... das warten ist echt kake... und bei mir noch nerviger.. ich hatte einen pos. Sst und einen frühen abgang + anschliesen 2 zysten.... jetzt musste ich hormon tabs schlucken und dann ging es mir mies auch noch... also ein ganzer zyklus vergeudet... aber kopfhoch krone richten abschalten... zeit geniesen und frisch erhohlt in einen neuen zyklus starten .... und hoffen das der neue zyklus bald beginnt.... wiegroß waren deine zysten ??? Und hast du globulies genommen ???
Hallo, mir geht es gerade genauso. War am Sa beim FA , hab auch ne Zyste am linken Eierstock. Bin 9 Tage drüber, hoffe die Mens kommt bald!
😥 ja ich hoffe es auch ...mich nervt es gerade so ....vorallem meinte mein Doc das ich erst in 2 Wochen wieder kommen soll wenn sich bis dahin nix getan hat ...ist doch voll lang 😑
Das gleiche hat meiner auch gesagt. Hast du Beschwerden? Hatte sogar Übelkeit dadurch und denk schon seit zwei Wochen das meine Mens kommt.