ES +5 Wer noch ?

Hallöchen :-)

Wer ist denn noch ungefähr so weit :-) ?
Wann fangt ihr an zu testen? 🙈

Irgendwie muss man ständig Nen neuen Thread aufmachen um sich unter Gleichgesinnten auszutauschen ..

Falls sich paar Leute finden die sich gerne austauschen möchten und ungefähr gleich weit sind könnte man ja evtl ne kleine Gruppe außerhalb des Forums machen :-)

Ansonsten drück ich allen hibblerinen ganz fest die Daumen ♥

1

Hir ich auch es+5

12

hey :)
wie lange übt ihr denn schon für das kleine wunder :-) ?
ab wann testest du :D ?

14

Wär sind im 7 ÜZ und so Schnell brauch ich noch nicht zu testen da ich von der auslösesprize das HCG noch drin habe

2

Hi ich bin heute es+4 😅
Der wie viele üz ist es bei euch ? Wir sind im 7.

Hattn vor 3 Jahren schon ein schlechtes spermiogramm und ich denke dieses Mal wird es auch nicht besser oder einfacher werden. Lh

7

hey :-)
bei uns wäre es ungeplant, geplant :D
wir wussten "ja irgendwann wollen wir noch ein Baby" ... aber eher in ferner Zukunft.
Da wir nur nach Kalender verhüten und das jetzt auch über 6 Jahre geklappt hat, tja :D

nur meinte mein Eisprung diesen Monat einfach mal 4 tage eher kommen zu wollen .. jetzt muss man abwarten ob die mens kommt oder nicht *gg*

3
Thumbnail

Ich bin heute such es +5 allerdings mache ich mir da nicht so ein Stress. Wir haben glaube Ich ganz gut Bienchen gesetzt, siehe Bild. Und dann mal sehen. Dieses hibbeln macht es ja nicht viel besser. Wir sind im 4. ÜZ. Nmt ist 12.4. Vorher teste ich denke ich auch nicht!

8

Na die Bienchen sind wirklich gut und ausreichend verteilt :-)
Da kann man nur die Daumen drücken.

ich bewundere diese geduld und ausdauer .. wenn man wissen will ob ja oder nein, dennoch aber bis nmt zu warten :DD

magst du mir ein wenig abgeben :P ?

4

Huhu, ES+4....:-) aber ich denke diesen ÜZ wird es nix.... ich bilde mir zwar wieder alles mögliche ein, aber man weiß ja nie :-D

9

Gerade dann wenn man sagt "diesen Monat nicht, passt alles nicht" .. klappt es :-p

ja, man achtet auf einmal viel zu sehr auf jedes kleine zippen und zwicken irgendwo am Körper :D

5

Bin auch ES+5 heute.
Das letzte mal war die 2. ZH nur 8 Tage lang, daher werde ich testen wenn ich ES+10/11 bin, denke ich! 🤔😇

10

hey :-)

nur 8 tage O.O ? das ist wirklich kurz. Ist das normal bei dir oder war das nur mal so ein "ausreißer" zwischendrin ?

15

Denke das liegt am stillen... bin gespannt! 🤗

6

Hallo ihr Lieben, ich bin auch bei Es +4/5 dabei :) und ja, warten ist ein A...

11

ich meine an deinem beitrag rauslesen zu können das du auch nicht bis nmt wartest :D ???? #schwitz

13

Icke?