Ich habe so schlimme Schmerzen im Rücken, muss ich da unbedingt zum FA oder reicht auch der HA? Bin in der sechsten Woche schwanger? Meine FA ist etwas eigensinnig was das angeht!
Rückenschmerzen!! Welcher Arzt?
Meine Erfahrung:
Der HA sagt: Oh Gott, schwanger, keine Ahnung, fragen sie ihren FA! (Beim ärztlichen Notdienst haben sie mir sogar Medis aufgeschrieben, die ich definitiv schwanger nicht nehmen sollte.)
Der FA sagt: Von der Schwangerschaft her ist alles ok, sie dürfen dieses oder jenes nehmen. Was genaueres zum Rücken kann ich natürlich nicht sagen.
Bei mir war es so, dass meine spärliche Rückenmuskulatur durch die Lockerung überfordert war und sich verkrampfte. Mir hat Wärme geholfen (nicht zu warm am Unterleib...) und Gymnastik, jeden Tag Gymnastik!
Alles Gute!
Ich habe nur das Problem durch meine Arbeit ich bin Fachkraft in der Altenpflege und die Bewegungen auf Arbeit machen das alles nicht einfacher! Meine FA meinte das geht vorbei 🙈 nur wann 🤔
Hallo Du, geh zu Arzt und sag, er soll dich so und so lange krankschreiben, weil du Schmerzen hast und schwanger bist. Nicht fragen sagen!
War jetzt da und bin bis 10 April krank, wenn ich ne Folgeerscheinung brauche gehe ich dann auch wieder dort hin?
Ja, dann gehst du da wieder hin. Ging es gut oder hat er rumgehackt?