NMT +2 ... SST negativ ... Zyklus verschoben durch AS?

Halli Hallo,

ich hatte am 18.01. eine AS, da die FG auf natürlichem Wege nicht abging...
Im Februar hatte ich eine Zwischenblutung und vor 4 Wochen wieder meine normale Regel. Am vergangenen Sonntag hätte ich meine Regel bekommen müssen, da mein Zyklus immer auf den Tag genau 28 Tage war. Seitdem ist jedoch noch nichts passiert. Ich habe mich schon so gefreut, weil ich dachte, es hätte sofort wieder geklappt, jedoch ist der SST negativ, und das schon seit Tagen...

Gibt es noch Hoffnung? Habt ihr so etwas ggf. auch schon erlebt?

1

Nach ner AS kann man leider nicht nach einer normalen Länge gehen =/.
Das war ja bei dir danach auch schon der Fall wenn die Mens erst vor 4 Wochen kam zum ersten mal.
Ohne den ES zu wissen ist das nur schätzen ab wann man fällig wäre.
Also Hoffnung klar auf jeden fall wenn ihr die letzte Zeit auch noch GV hattet.

2

...mhmm... wielange kann denn ein Zyklus maximal dauern? Ach mensch ist das verzwickt... GV hatten wir reichlich, ja, vorallem um den ES herum (also den Tag wo ich dachte, dass er ist...)

4

Da gibts keine Obergrenze. Man muss den ES bestimmen oder echt Geduld haben. Gerade nach ner AS/ FG ist da alles durcheinander.

weitere Kommentare laden
3

Hm - ich schließe mich sunrise an.

Weißt du denn wann dein ES war?

Ich hatte im Februar erst eine AS :-( und dann exakt 4 Wochen später meine Regel. Der erste Zyklus nach AS direkt mit Eisprung am 16ten Zyklus Tag. Jetzt allerdings im 2ten Zyklus nach der AS kam mein Eisprung erst an ZT 21 (ich teste mit Ovus und messe Tempi) - wenn dein Eisprung sich also verschoben kann es sein, dass dein NMT später ist.

LG