Vl immer nur mit Morgenurin ?! Ktx7

Thumbnail

Hallo MĂ€dels, ich teste ja seit 3 Tagen mit Morgenurin minimal positiv. Der Strich ist bis heute (Es+7/8) aber immer gleich meiner Meinung nach. Sollte ja mehr werden 😓

Wenn ich einen Test mittags mache oder mein Mann testen lasse 😂 bleiben die Test‘s weiß und ist auch keine Linie nach Std zu sehen.

Kann es sein dass bei mir vl s nur morgens entstehen?😭 meine Tempi ist seit 2 Tagen gesunken aber noch ĂŒber der coverlinie. Meine Tage sollten am Donnerstag kommen.

Meint ihr es besteht trotzdem eine Möglichkeit ss zu sein?

Ist das eine Vl

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Test von vorgestern

2

Hy 😊 ich finde der sieht positiv aus :) der strich ist meiner Meinung nach nur so zart weil du noch so frĂŒh drann bist :)
Versuche mal 1-2 Tage nicht zu testen , das hcg verdoppelt sich ja alle 2 tage dann wirst du (wenn du ss bist) garantiert mehr sehen :) liebe grĂŒĂŸe

3

Danke fĂŒr deine Antwort ❀ ich habe zum GlĂŒck nur noch 2 Test s daheim 😂🙈 ich versuche hart zu bleiben, aber es brennt in den Fingern 😬 alles Gute Dir!🍀

4
Thumbnail

So sahen meine VL aus.. Teste trotzdem weiter. Vielleicht ist er ja morgen stĂ€rker. Bist ja auch frĂŒh dran. Viel GlĂŒck!

5

Hast du die alle mit Morgenurin gemacht? Aber echt Ă€rgerlich 😓viel GlĂŒck 🍀

6

Ich hab 2-3 Tests am Tag gemacht. Also morgens, mittags, abends. Auf jedem sch*** Test ne Linie. War aber definitiv nicht schwanger. Alle anderen Marken waren negativ (David, Babytest, Presense) und Mens kam auch pĂŒnktlich.

weitere Kommentare laden
9

Wie soll der so frĂŒh stĂ€rker werden? Falls das keine VLs ist, mĂŒsste man aber ab ES+10/11 mehr sehen und kurz vor Nmt dann sehr deutlich. Viel GlĂŒck!
Tippe aber auf VL weil die dazu neigen. Leider. Und kein Test schlÀgt vor ES+.7 an.

10

Wenn ich nicht schwanger war, kam ich nie weiter als ES+8 weil dann meine Tage kommen. Bei meiner letzten Ss war an ES+7 auch leicht positiv aber waren keine ktx7 ... die Test s sind echt doof 😭

11

Das ist nicht normal. Also so frĂŒh die mens. Lass mal deine Hormone checken.

weitere Kommentare laden