Hallo MĂ€dels, ich teste ja seit 3 Tagen mit Morgenurin minimal positiv. Der Strich ist bis heute (Es+7/8) aber immer gleich meiner Meinung nach. Sollte ja mehr werden đ
Wenn ich einen Test mittags mache oder mein Mann testen lasse đ bleiben die Testâs weiĂ und ist auch keine Linie nach Std zu sehen.
Kann es sein dass bei mir vl s nur morgens entstehen?đ meine Tempi ist seit 2 Tagen gesunken aber noch ĂŒber der coverlinie. Meine Tage sollten am Donnerstag kommen.
Meint ihr es besteht trotzdem eine Möglichkeit ss zu sein?
Vl immer nur mit Morgenurin ?! Ktx7
Ist das eine Vl
Hy đ ich finde der sieht positiv aus :) der strich ist meiner Meinung nach nur so zart weil du noch so frĂŒh drann bist :)
Versuche mal 1-2 Tage nicht zu testen , das hcg verdoppelt sich ja alle 2 tage dann wirst du (wenn du ss bist) garantiert mehr sehen :) liebe grĂŒĂe
Danke fĂŒr deine Antwort â€ïž ich habe zum GlĂŒck nur noch 2 Test s daheim đđ ich versuche hart zu bleiben, aber es brennt in den Fingern đŹ alles Gute Dir!đ
So sahen meine VL aus.. Teste trotzdem weiter. Vielleicht ist er ja morgen stĂ€rker. Bist ja auch frĂŒh dran. Viel GlĂŒck!
Hast du die alle mit Morgenurin gemacht? Aber echt Ă€rgerlich đviel GlĂŒck đ
Ich hab 2-3 Tests am Tag gemacht. Also morgens, mittags, abends. Auf jedem sch*** Test ne Linie. War aber definitiv nicht schwanger. Alle anderen Marken waren negativ (David, Babytest, Presense) und Mens kam auch pĂŒnktlich.
Wie soll der so frĂŒh stĂ€rker werden? Falls das keine VLs ist, mĂŒsste man aber ab ES+10/11 mehr sehen und kurz vor Nmt dann sehr deutlich. Viel GlĂŒck!
Tippe aber auf VL weil die dazu neigen. Leider. Und kein Test schlÀgt vor ES+.7 an.
Wenn ich nicht schwanger war, kam ich nie weiter als ES+8 weil dann meine Tage kommen. Bei meiner letzten Ss war an ES+7 auch leicht positiv aber waren keine ktx7 ... die Test s sind echt doof đ
Das ist nicht normal. Also so frĂŒh die mens. Lass mal deine Hormone checken.