17 tage nach ES und keine Periode in Sicht..

Hallo Liebe Leute,
Ich habe mich eben neu angemeldet :)
Also ich hatte an 16.03 mit Ovu test Positiv getestet. So gegen Abend 20 Uhr hatte ich so einen starken Schmerz für 3 Sekunden. Das hat richtig gezogen. Das war mein Eisprung.
Laut Kalender hier sollte ich meine Periode am 01.04 bekommen.
Bis heute habe ich Sie nicht, und ich habe auch keine Schmerzen.
Nur meine Brüste sind irgentwie anders ich kann es leider nicht beschreiben.

Ich habe im Internet gelesen, das nach ES die Periode 12 bis 16 tage danach kommt. Stimmt das ?
Ich habe noch nicht getestet weil ich Angst habe das ich wieder enttäuscht werde.
Hat das von euch jemand auch gehabt?

Lieben Gruß Mone :)

1

Das stimmt. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 16 Tage dauert, ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Also schnell einen Test besorgen und morgen früh machen :-) Viel Glück!

2

Ja habe mir für morgen früh eine Termin beim FA gemacht. Das wäre super. Den habe vor 2 Monaten angefangen mönchpfeffer und Folsäure zu nehmen. Da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Letzten Monat waren Sie auch pünktlich. Ich hoffe es so sehr das es geklappt hat. :) danke für deine schnelle Antwort.

3

Huhu, ich würde auch testen. Allerdings ist der MS auch kein sicheres Anzeichen für den ES und auch Ovus können nur einen Anlauf anzeigen. Wenn sich dein es dann doch verspätet hat erklärt das die späte mens. Ich drücke aber die Daumen 🤞 dass dem nicht so ist :-)

4

O.o darüber habe ich noch garnicht nach gedacht. Also ich habe am 16 positiv getestet und am 17 war es schon wieder negativ. Ich hoffe nicht da Sie sich verschiebt.
Aber morgen habe ich ja ein Termin, kann euch gerne dann Bescheid sagen :)

5

Oh mann ich kann dich so gut verstehen :3 mein es ist mittlerweile 14-15 Tage her (NMT+1)und bei mir ist auch keine mens in Sicht :/ allerdings war mein cb heute negativ :/ lg

6

O.o man das tut mir leid. Genau davor habe ich auch Angst morgen beim FA.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe ja nach den 16 noch getestet weil ich sicher gehen wollte mit den ovu. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das er dich verschoben hat.
Hast du den irgentwelche anzeichen oder so ?

7

Ja schon :/ aber ich weiß eben nicht ob das nur wunsch- Einbildung ist :3 normalerweise bekomme ich immer 2-3 Tage vor mens ul-Krämpfe und unreine haut appetitlosigkeit, begleitet von stimmungsschwankungen.... aber dieses Mal ist meine Haut viel reiner , keine UL-Krämpfe ich "fresse wie ein Mähdrescher" 😅 morgens wird mir beim Zähne putzen IMMER übel und extreme stimmungsschwankungen hab ich auch :/

Aber wie gesagt eine Frau bildet sich Viel ein wenn der Wunsch groß genug ist 🙈😅
Werde am Donnerstag nochmal mit nem 10er testen wenn die mens bis dahin aus bleibt ^^ LG

weitere Kommentare laden