Ab wann merkt man was ?

Habe dieses Wochenende meine fruchtbaren Tage gehabt und den Eisprung .
Habe natürlich gehibbelt wie verrückt :D.
Ab wann müsste ich denn was merken wenn es geklappt hat ?

1

Falls du Schwangerschaftsanzeichen meinst...mein einziges war das Ausbleiben der Periode... keine Übelkeit.. kein ziehen in der Brust oder im UL.

Anderer haben sämtliche Anzeichen 😊

Ich denke das jeder Körper anders auf die Hormonumstellung reagiert und diese beginnt mit der Produktion vom Hcg

2

Das ist besonders in der ganz frühen Schwangerschaft von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen meinen, was zu spüren, auch schon sehr früh, die anderen merken nichts.
Aber irgendwelche Anzeichen als Schwangerschafsanzeichen zu deuten noch bevor ein Test positiv anzeigt, halte ich für ein Produkt der Phantasie.

Also 14 Tage warten, würde ich sagen!

3

Ganz sicher sagt dir das nur wenn deine Periode ausbleibt. Vorher kann alles leider auch PMS sein. Ich selbst war im Dezember schwanger (früher Abgang) und habe es an Brustschmerzen (habe ich auch als PMS, aber nicht so stark), ziehen im UL (habe ich auch als PMS) und dem nächtlichen Toilettengang bemerkt. Aber wie gesagt könnte auch alles PMS sein. Ich bin heute Es+8 und habe mir eingebildet gestern ein pieksen zu merken und danach haben starke Brustschmerzen angefangen und es tut sich was da unten. ich sage mir aber; PMS und warte bis NMt ;-) Viel Erfolg #klee

4

Ich sehe das so wie meine Vorrednerin. Man kann sich viel einbilden - macht ja kein Sinn.

14 Tage warten.
Viel Glück.

5

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :)
Dann werde ich mal die 14 Tage abwarten 🙈
Bin echt mal gespannt ob es funktioniert hat