Hallo zusammen, hab heute morgen positiv getestet! Bin nmt +2. Ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt und seid dem nicht einmal positiv testen dürfen. Im Januar kam bei einer Blutuntersuchung ein Tsh von 5,42 raus. Habe dann Medikamente bekommen und nun hat es geklappt. Die blut Untersuchung wurde gemacht weil ich immer wieder dauerblutungen hatte. Vielleicht könnte ich dem ein oder anderen Mut machen mit meiner Geschichte.
Positiv und etwas zum mutmachen
Herzlichen Glückwunsch.
Mut machen? Weil du innerhalb eines Jahres schwanger wurdest? Ähm...da kannst du doch froh sein! Und eine SU hat heutzutage fast jede 2. Frau.
Trotzdem alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch,
finde es immer wieder erstaunlich wie zickig hier einige reagieren auf Posts.
Dann sollte man doch lieber gar nichts zu schreiben!
Habe Ende September die Pille abgesetzt, und bei mir kam im Januar ein TSH von 3,7 raus, nehme jetzt wieder L Thyrox.
Hoffe nun dass wir auch bald wieder positiv testen dürfen.
Auch wenn man bereits Kinder hat, verlässt einen irgendwann der Mut!
Und zu der Strichstärke, bei jedem steigt das HCG unterschiedlich!
Alles Liebe
🌼🌼🌼🌼
Herzlichen Glückwunsch 🎊 ...und sch... auf diese Reaktionen hier! Ich finde ein Jahr auch schon nervenzermürbend💕
Vielen Dank! Ich dachte einfach das sich Frauen mit ähnlicher Diagnose freuen so etwas zu lesen. Ich hab es immer als Mut machend empfunden wenn ich las das es nach medikamentöser Einstellung schnell ging....
Herzlichen Glückwunsch 😊♥
Lass dich nicht runter ziehen von so manch negativen Aussagen hier.
Ich weiß nicht woran es liegt, an 'nicht gönnen'.. oder Neid weil der eigene Test negativ war... aber find es schrecklich.
Eigentlich sollte man sich mit dir freuen das es geklappt hat und nicht jedes Wort auf die goldwaage legen und suchen wo man was negatives draus ziehen kann.
Du hast klar gezeigt das man selbst mit erhöhten Werten, kämpfen und Medikamenten schwanger werden kann.
Du hast es dir verdient
Alles gute und schöne kugelzeit 😊
Herzliche Glückwunsch!! Verstehe auch nicht warum hier manche so zickig sind! Ich freue mich sehr für dich! Hab auch einen erhöhten tsh wert und habe die selbe Erfahrung gemacht wie du! Freue mich immer so etwas zu Lesen!
Alles Liebe 💕