Heute ist der erste Tag an dem ich mit clomifen anfange und ich bin aufgeregt.
Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen bei der Einnahme gemerkt?
Danke für eure Erfahrungen.
Clomifen Nebenwirkungen? Fange heute an!
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen... Hab absolut nix gemerkt... Im 4.ten Zyklus damit war es mir etwas kodderich... Aber sonst nix.
Viel Glück
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
Huhu,
hab in meinen 3 Clomifenzyklen nix gemerkt. Hab aber extra auch 2x1/2 Tablette genommen- dann gibts null NW. LG
Ich hab die Clomifen gut vertragen. Einzige "Nebenwirkung" waren Hitzewallungen ein bis zwei Stunden nach Einnahme. Erstmal wird einem mulmig, aber wenn man es dann dem Clomi zuordnen kann ist es auszuhalten. Jacke aus, Ärmel hoch, Kühlung verschaffen, dann geht das
(Ich hab Clomifen letztes Jahr von meiner Gyn verschrieben bekommen, bevor wir beim Kiwu-Spezialisten waren. Ich hab Clomi damals für einen Zeitraum von 5 Tagen genommen, und das ganze vier Monate nacheinander.)
Huhu
An zwei Tagen hatte ich kurzzeitig Hitzewallungen aber ansonsten keine Nebenwirkungen
Donnerstag ist Ultraschall, bin gespannt :)
Lg
Ich hab es bereits 5 Zyklen genommen und konnte keinerlei Veränderung feststellen.
Hey 😊 ich habe bin grade am ES des 2. Clomizyklus und hatte beide Male relativ viel Kopfschmerzen während der Einnahme und danach. sonst nichts 😉 viel Glück 👍🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.