Positiv?

Thumbnail

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ist der Test positiv? Bin mir unsicher.

1

Jap

3

Danke für deine schnelle Antwort :) Ich hab heut noch den Digitalen Test gemacht und der war negativ, das hat mich jetzt total verunsichert.

5

Der mit dem Plus ist ein 50er? Welchen digitalen hast du denn gemacht? Der mit Wochenbestimmung?

weitere Kommentare laden
2

Wie geht es dir. Also merkst du etwas davon. Bin momentan voll am hibbeln. Mache morgen einen Test. Mir ist übel und schwindelig und meine Regel lässt auf sich warten. Bin aber oft mal drüber ohne Ss. Kann es kaum abwarten

4

Ich habe hier schon oft gelesen, dass diese Tests immer ein leichtes Plus anzeigen.
Vielleicht solltest du noch ein anderen machen.

Daumen sind gedrückt.

6

Danke, hab ich gemacht, der war negativ deswegen war ich so unsicher. Muss aber sagen das ich den bei meiner ersten Ss auch benutzt habe und da hatte es gepasst, war dann aber leider ein FG.

9

Hatte damals bei meiner ersten Da vom clearblue den selben Test der war eben so zart positiv wie bei dir und zur Kontrolle einen aus der App mit roten lieben der war dann eindeutig. Wie lang bist denn drüber?

weiteren Kommentar laden
8

Wie weit bist du denn?

11

Eigentlich hätte gestern die rote Pest kommen müssen, bis jetzt ist aber von ihr nicht zu sehen.

12

Dann ist er positiv 😍.
Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
15

Die haben immer einer zweite Linie... die sind sehr schlecht.
Von Clearblue ist nur der Digitale Test zu empfehlen.. arbeite in der Apotheke.

17

Dann vertraue ich dir und mache morgen früh nochmal einen anderen. Danke 😊

18

Drücke fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Mach bitte eimem
Anderen test. Die sind schrott. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

24

Das ist ja übel, da freut man sich vielleicht wie verrückt und dann stimmt's nich? Und dann sind die ja auch nicht Grad billig

25

Der CB mit Wochenbestimmung war bei mir auch erst negativ. Teste am besten nochmal mit einem Facelle. Der hat bei mir direkt einen zweiten Strich gezeigt. Drücke dir die Daumen 🍀