Basaltemperatur steigt nicht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin seit heute neu und habe eine Frage zum messen der Basaltemperatur und dem Eisprung.

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und ich bin mit dem temperaturmessen angefangen. Also der erste Zyklus.
Seit dem 13.ZT bis zum 17. ZT hatte ich immer wieder klaren und spielbaren Zervixschleim. Am 18. ZT ist schon etwas trüb und dicker geworden aber immer noch spinnbar.
Aber seit Dienstag den 17 ZT Bleibt die Temperatur konstant auf 36.7.

Hatte ich schon den Eisprung und warum bleibt die Temperatur unten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😊

MfG Jenny

1

Heyhey,

hm, also für mich sieht das nicht so aus als ob du schon deinen ES hattest. Es kann natürlich sein, dass dein Körper einen "Anlauf" genommen hat und deswegen spinnbar ZS und so weiter.

Ich hatte diesen Zyklus ab ZT 14 spinnbar und dann doch wieder nicht. ES kam dann an ZT 21.

Machst du Ovus? Kann ja sein, dass dein ES sich einfach ein bisschen nach hinten verschiebt.

Lg

3

Ich hab am 17. ZT einen gemacht und am 19. ZT also heute um einfach mal zu schauen ob was anschlägt. Aber beide Male negativ

2

Nein da war noch kein ES.
Der beste ZS ist meist einige Tage vorm ES und kann auch im gesamten Zyklus immer variieren.

4

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich dachte es währe vllt doch einer gewesen da ich letzte Woche Donnerstag meiner Gynäkologin und die hat im Ultraschall gesehen das eine eizelle am Reifen ist.

5

Die reifen ja immer. Die Größe ist entscheidend für den Sprung.