Habe zwar gerade erst gestern einen Silopo verfasst, aber meine Gedanken müssen raus. Gestern an Es+11 mit MU einen Ktx7 gemacht, der schön weiß war. Ein deutlicheres negativ gibt es nicht. Dann gingen gegen Abend nach viel Bewegung und Anstrengung starke unterleibschmerzen los. Fast noch schlimmer, als wenn ich meine Mens habe. Und eine leichte einmalige Schmierblutung. Seitdem nichts mehr. Keine Schmerzen, keine schmierblutung. Habe keine Tests mehr zuhause und warte jetzt auf die rote Pest, die am Samstag eintrudeln sollte...oder ich hole mir heute doch noch einen Test für morgen früh??
Hach, diese Ungewissheit ist doch echt zum ko****!
Tut mir leid fürs rumjammern
Es+12, es nervt! *silopo*
Aber der SST war negativ. Und du hast Schmierblutungen, die nens kommt also bald. Eigentlich ist es doch relativ eindeutig?
Ja, der war negativ. Kann eindeutig sein, aber ich kenne das von meinem Körper so nicht mit diesen Schmerzen nach Anstrengungen ein paar Tage bevor die Mens überhaupt eintrifft und dieser einmalig kurzen Schmierblutung. Man möchte sich ja doch irgendwie an jeden Strohhalm Klammern aber vielleicht ist es diesen Monat anders als „sonst immer“ und es könnten tatsächlich einfach schon Mens-Vorboten sein. Deswegen sage ich ja, diese Ungewissheit nervt
Warum sollte des eindeutig sein an es+12?
Gibt nich auf. Mein erdtrr und passender postiver sst war einmalig an nmt bei meinen großen. Beim kleinen 1,5 Wochen erst später postiv getestet. Und bei jetzigen wieder nach eigentlichen nmt. (1.3) positv das man sehen konnte am 5.3 und leicht positiv am 4.3. Verschoben hat sich nichts. Trotz schmierblutung, was auch in der früh ss vorkommen kann würde ich noch nicht den zyklus aufgeben. Erst wenns richtig kommt. :)
Alles liebe
Danke für‘s Mut machen 💗 und eine schöne Schwangerschaft!
Gerne und danke :)
Ich weiß nicht wieso aber viele testen schon an es+10 positiv. Ich gehöre wohl zu der Sorte erst nach nmt :D