Mädels ... der unterleib hat ein eigenes Leben oder ? 😂

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Eigentlich geht es mir rund um gut.
Bin im Moment ca ES 8 und ja hab eigentlich keinerlei Symptome.

Gerade beim einkaufen (Einkauf in Kofferraum heben )
Dachte ich mir .. Mensch das geht aber auf die bauchmuskeln..
Zu Hause angekommen hab ich aber immernoch so leichtes ziehen.

Für pms bissl früh 😂
Aber gut. Abwarten, die Mens steht erst am 14.4 an.
Wobei sich der eisprung meiner Meinung nach diesen Monat verschoben hat um 4 Tage früher.

Habe heute schon einen Test gemacht, jedoch sagen die meisten der ist negativ.
Hänge es nochmal mit an :-)

Erzählt euch euer unterleib auch immer Geschichten so das ihr nicht abschalten könnt ? 🙈

1

Ja ganz furchtbar. Meiner macht das auch gerne 😃 ich weiß nur nie, ob ich vielleicht jetzt einfach mehr drauf achte🧐 diese warterei bis nmt macht mich ganz bescheuert. Und heute haben mir zwei freundinnen ihre ultraschallbilder geschickt und gesagt, dass sie schwanger sind. Selbst wenn an was anderes denken will, man wird überall
Immer wieder dran erinnert😌

2

Huhu,

ohja, bin ES +12 Tagsüber geht es ab und an mal ein Ziepen, Brustwarzen nur minimal empfindlich. Ja beim sitzen und liegen merke ich nur ein leichtes spannen im Unterleib. Irgendwie ist mein Magen etwas empfindlicher habe immer das gefühl mir wird jeden Moment schlecht.

3

Hallo,

Ich würde auch am 14.4 meine Regel bekommen, mir fällt es auch mega schwer zu warten.. Ich achte auch auf jede kleinste Veränderung, ein stechen dort und ein ziehen da.. Aber ich glaube ich warte einfach nur darauf das irgendwo das kleinste Anzeichen her kommt :-) ich hätte echt nicht gedacht das ich diesmal so ungeduldig bin..

4

Wie weit bist du

5

Ich bin auch erst ES +7/8.. Und bei den anderen beiden Schwangerschaften habe ich nie auf irgendwas geachtet, weder auf fruchtbare Tage oder sonst was, da haben wir einfach gemacht :-) wie wir dachten.. Und bei beiden hat es auch nur 3 Monate gedauert bis ich schwanger wurde.. Trotz ewiger Pille.. Aber diesmal bin ich voll hibbelig :-)