Bin morgen (wahrscheinlich) ES+14, NMT wäre dann am Samstag, also eigentlich sollte man das warten aushalten können. Hab auch schon deutlich PMS und rechne mit der Mens... Jetzt packt es mich und ich würde am liebsten morgen früh testen. 🙈 Weiß nicht, was enttäuschender ist, negativer Test oder einfach die Mens kommen lassen. 😞
SILOPO Rechne fest mit der Mens - trotzdem testen? 🙈
Hallo
Mir geht's ähnlich ich hab schon vor 5 Tagen einmal getestet und der war negativ aber heute oder morgen sollte meine Mens kommen und es fühlt sich auch so an als würde sie kommen...
Ich hab mich daher entschieden noch 2 Tage zu warten und erst dann wieder zu testen auch wenns mir ewig vorkommt .
Aber wenn ich wie du einen test für morgen früh Zuhause hätte würde ich es sicher auch machen ))
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Danke, ich dir auch! ☺️ Bisher habe ich immer durchgehalten und entweder kam die Mens oder an NMT positiv getestet (beim zweiten Mal hat es leider nicht gehalten). Ich weiß selbst nicht genau, was ich mir vom testen verspreche... Selbst wenn er morgen positiv WÄRE, hab ich ja gerade erst erfahren, dass das auch keine wirkliche Sicherheit bietet. Da kann ich genauso gut einfach abwarten.
Vom testen wird man nicht schwanger, vielleicht muss ich mir das noch ein paar Mal
laut aufsagen... 🤪
Ja da hast du recht :-/ davon wird man nicht schwanger.
Ich wünsche dir gutes durchhalten und positive Ergebnisse
Das tut mir leid das du das schon mal erleben musstest... Ich hoffe diesmal wird alles super.
Ich hatte in meiner 1 ss in der 14 ssw eine super starke Blutung weil sich ein Teil der plazenta abgelöst hat...er hat weiter gekämpft und nun liegt mein kleiner 1, 5 Jahre alter Prinz neben mir
Das gibt mir Hoffnung das es trotz Komplikationen gut gehen kann .
Alles liebe