Hallo
Mein freund und ich sind im 3ÜZ
Habe eine frage und ich bin mir echt unsicher
Ich habe seit 4 Jahre ein regelmäßigen Zyklus von 28 tagen und immer sehr stark und alles was dazu gehört und ich sollte am 01.04 meine blutungen bekommen sie kamen aber am 29.3 es war sehr wenig und frisches blut (eher ungewöhnlich) am 31 haben sie wieder aufgehört.
Kann es sein das es die einistung war??
Habe gelesen das sie bis zu 4 tage gehen können,
hatte jemand es so gehabt oder so änlich ??
Ich habe ab und zu ein stechen/brennen in der brust sowie stechen im unterleib und häufiger handrang, mir ist auch hin und wieder mal schlecht und ich habe richtig Lust auf GV 🙊
Aso ich hatte zwei tage so änlich wir ein Druck im bauch war auch sehr komisch
Könnte es sein das es doch geklappt hat?
Wie war es bei euch ??
Danke im voraus ☺
Alles anders als sonnst
Mein Zyklus war auch jahrelang wie ein Uhrwerk - auch noch in den ersten 6 ÜZs. Dann hab ich allerdings angefangen mir Sorgen darüber zu machen wieso es noch nicht geklappt hat. Prompt fing mein Körper ab diesem Zeitpunkt an mir Streiche zu spielen. Mens 3 -4 Tage zu früh, ständiges Ziehen im UL, tageweise super schmerzhafte Brüste, Übelkeit mit Erbrechen,... mein Körper fährt wirklich im Moment das volle Programm. Jedes vermeintliche Frühanzeichen von dem ich je gelesen hab präsentiert er mir auf dem Silbertablett und verhöhnt mich dann mit frühzeitiger Mens. ... davor hab ich aber auch darauf nicht so stark geachtet...
Meine Ablenkung ist nun mein Zyklusblatt. Meine Basaltemperatur macht mir nichts vor und so langsam erkenne ich ein Muster wann der Kopf weh tut, etc.
Ich drück dir die Daumen, dass du sehr bald bei NMT bist ohne Mens in Sicht und positiv testen kannst.
Wenn du denkst, am 29.3. könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, warum testest du nicht?
Viel Erfolg 🍀
Das kann die nur ein Test beantworten. Die Blutung die Du hattest war aber sehr nah an Deiner eigentlichen Periode dran, deshalb denke ich eher dass es Deine Periode war. Aber ich würde mal einen Trst machen, dann weißt Bescheid!
Hey heute war ich beim fa und siehe da ss in der 7 Woche 😍
Ich wünsche euch viel Glück das es bei euch auch klappt 🍀🍀
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super 👍