Da springt nix 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Oh man... eigentlich habe ich immer einen verlässlichen Eisprung und meine Zyklen dauern zwischen 28 und 31 Tagen. Aufgrund von zwei Fehlgeburten soll ich Clomifen nehmen. Ich bin im ersten Zyklus und hatte endlich am Mittwoch einen positiven Ovu und laut Ultraschall Befund sollten wir auch direkt herzeln. Meine Temperatur sieht das Ganze irgendwie anders und will einfach nicht steigen... sehr untypisch und so niedrig ist die eigentlich sonst nie.

Wie viele tage hat die Temperatur denn Zeit zu steigen? Es scheint so das in diesem Zyklus alles anders ist mit Clomifen. Das wird ein Monster Zyklus 😝

Huskyhh mit Krümel 💖 (11.SSW) fest im Herzen und ⭐️ (8.SSW)

1

Sorry das Siht auch nicht nach es aus wie misst du d3n

2

Immer an der gleichen Stelle und immer zur selben Zeit 🤷🏻‍♀️. Daran wird es nicht liegen. Ich fürchte das Clomifen hat alles durcheinander gebracht 🙈

4

Glaub ich Ehr weniger den ich nehme es ja auch und Es wird bei mir immer ausgelöst Sprech mal mit dein Arzt darüber ob das eine Option für dich ist

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Bei mir ging die tempi immer am Tag nach dem Eisprung hoch.

Du misst auch immer 3 Minuten?
Ich hab leider im clomizyklus nicht gemessen. Aber ich weiß noch das die Frau Doktor nicjt zufrieden war mit dem was sie im US gesehen hat.

Vllt brauch da der Körper wirklich gewöhnungsphase.

5

Die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen laut mynfp! Viel Glück!

6

Danke Dir! Das wusste ich noch nicht. Bei mir ging die sonst immer direkt hoch. Im US am Mittwoch (war auch der Tag des ersten positiven Ovus) meinte mein FA wir sollten abends herzeln. Hatte diesmal aber auch keine typischen mittelschmerzen 🤷🏻‍♀️