Guten Morgen Mädels,
Meine tempi ist die letzten beiden Tage leicht gefallen.
Jetzt habe ich ein bisschen Bammel davor, dass sie weiter gefallen ist.
Weil mein Armband gar nicht synchronisieren:( :(
Bin erst es+8, also testen eh zu früh. Und ob es Sinn macht überhaupt zu testen wenn die tempi fällt?
Angst vor ava Synchronisierung
Liebe Sonix,
die Hauttempi ist ja nur EINER von neun Parametern und kann alleine betrachtet nicht viel aussagen. Es spielen immer auch alle anderen Werte eine Rolle.
Ich gebe dir aber recht (und das geht mir genauso); Wenn die Tempi sinkt hat man erstmal ein schlechtes Gefühl.
Im Moment kannst du wohl nicht viel machen außer abwarten. Wenn es dich zu verrückt macht könntest du diese Nacht auch einfach auslassen. Aber schwangerer wirst du davon auch nicht. Letztendlich wollen wir alle immer Gewissheit und uns allen fehlt Geduld.
Halt noch ein bisschen durch, es klappt bestimmt bald.
Das ist lieb, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das reicht oft aus. Habe mich jetzt doch getraut zu Synchronisieren und siehe da. Die tempi ist zwar nur minimal gestiegen, aber zumindest nicht gesunken.
Sieht gar nicht so schlecht aus :) vor allem der Puls steigt.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ganze nicht auch mit dem famenita zusammenhängt.
Weist du das zufällig? Was sagst du zu der Kurve?
Ich bin (noch) kein Experte, da ich noch nicht lange dabei bin. Aber ich persönlich "freue" mich immer wenn alle Werte schön klettern bzw. oben bleiben. Noch ist nichts verloren. Für ZT 20 finde ich es gut.
Mir fällt grade auf, dass dein HRV-Wert garnicht angezeigt wird